• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Business + TV

Diskutiere UM Business + TV im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; 1. Große Dateien in die Cloud schieben 2. VPN Verbindungen 3. Streamen von HD Material (Live TV z.B. Sky) von einem Anschluss zu einem Anderen...
  • UM Business + TV Beitrag #26
Wüsste gar nicht wofür ich so einen Upload brauche, klär mich auf!

1. Große Dateien in die Cloud schieben
2. VPN Verbindungen
3. Streamen von HD Material (Live TV z.B. Sky) von einem Anschluss zu einem Anderen.
usw......

Gruß Andreas

• UM Business + TV Beitrag #27
Du kannst mit 2 mib\s bei 200/20 hochladen, wo ist das Problem?

Nein, geht nicht.
Es gibt anscheinend Kunden 1ter Klasse mit 200/20
und Kunden 2ter Klasse 200/10

Zweiteres ist ein Verhältnis 1:20
Das ist seitens Unitymedia eine Frechheit :wut:

Gruß Andreas

• UM Business + TV Beitrag #28
Du kannst mit 2 mib\s bei 200/20 hochladen, wo ist das Problem?

Nein, geht nicht.
Es gibt anscheinend Kunden 1ter Klasse mit 200/20
und Kunden 2ter Klasse 200/10

Zweiteres ist ein Verhältnis 1:20
Das ist seitens Unitymedia eine Frechheit :wut:

Gruß Andreas

Wüsste gar nicht wofür ich so einen Upload brauche, klär mich auf!

1. Große Dateien in die Cloud schieben
2. VPN Verbindungen
3. Streamen von HD Material (Live TV z.B. Sky) von einem Anschluss zu einem Anderen.
usw......

Gruß Andreas

Jetzt mal ganz im Ernst.

Miete dir einen Server, klatsch dort Windows Server drauf, hab ich früher auch gemacht! * Windows - wird nicht direkt angeboten, aber kann man machen*

Stichwort Remote Desktop, ähnlich Team Viewer!
Suchst dir noch einen der so deprimiert über seine Leitung ist und zahlt den halben Preis!

https://www.kimsufi.com/de/server.xml

Intel Core i3 - 2 TB Platz - 8 GB RAM - Standleitung 100 mbit up und 100 mbit down für gerade mal 16 Euro ?

Wenn dir das zu wenig ist, dann Miete-ste sowas:

https://www.soyoustart.com/de/essential-server/

Intel Xeon W3520 4 C / 8 T 2.66 GHz+ 16 GB 2x 2 TB 250 mbit up und 250 Down Preis: 35,99 €

Fertig. Reichen denn 4 TB aus ?

https://www.ovh.de/dedicated_server/details-servers-range-HOST-id-2016-HOST-32L.xml

und da ja der dicke Benz ja vor der tür steht, mietest mit paar leuten zusammen, sowas:

CPU: Intel
D-1520
4C/8t 2.2 GHz/2.6 GHz
RAM: 32 GB DDR4 ECC 2133 MHz
Festplatten: 2x 2 TB SATA3
IP ohne monatliche Gebühren* 256 IPs
Öffentliche Netzwerkkarte: 1x 1 Gbit/s
Netzwerkkarte vRack : 1x 1 Gbit/s
72€ mtl.

Einfach einmal deine Daten hochjagen und fertig. Dann kannste den rest vom Server aus machen.

Und danach sagst du F*c*t euch unitymedia und guckt euch meinen Upload an, und die 20 euro mehr hättet ihr kriegen können, ganz einfach!

Thema:

UM Business + TV

UM Business + TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Oben