• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet + Telefon 69502

Diskutiere Kein Internet + Telefon 69502 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Wir haben seit gestern früh kein Internet und Telefon mehr. Am PC erscheint immer die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Neustart...
  • Kein Internet + Telefon 69502 Beitrag #1

Timoschtzuk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben seit gestern früh kein Internet und Telefon mehr.
Am PC erscheint immer die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Neustart, resetten wurde alles schon probiert. Nach dem Neustart wird kurz ein WLAN Ausschlag angezeigt, verschwindet dann aber wieder.
Auf den Router kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen mit http://192.168.0.1.
Wir waren auch schon im unitymedia Geschäft, dort wurde uns mitgeteilt das keine Störung vorliegt.

Ist jemandem das Problem bekannt?

Liebe Grüße,
Timo

• Kein Internet + Telefon 69502 Beitrag #2
Router defekt.

Thema:

Kein Internet + Telefon 69502

Kein Internet + Telefon 69502 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben