- 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #301
sugalla
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo,
Wollte jetzt auch bei der Kundenrückgewinnung 2play120 zum Neukundenpreis erhalten.Habe aktuell noch für paar Wochen 3play120 .
Sie wollten mir aber unbedingt einen Online nicht angebotenen 2play50 aufdrücken für 16,99 im ersten und 24,99 im zweiten Jahr.
Habe das Angebot zunächst mal angenommen, könnte aber ja wieder stornieren.
Wundere mich jetzt aber im nachhinein, warum Sie so sehr von 2play50 schwärmten, dass die Geschwindigkeit sowieso kaum was ausmachen würde
usw. usw.
ich glaube doch kaum aus Nächstenliebe und Fürsorge obwohl Sie mir mit der 120er leitung mehr aus der tasche hätten ziehen können.
welche Vor- bzw. nachteile haben sowohl UM als auch ich wenn ich statt 2play120, 2play50 nehme oder bin ich einfach nur zu misstrauisch?
Mein misstrauen war gerechtfertigt !
Tage später stand im Brief nichts von 16,99 Euro im ersten Jahr und auch für pure Mobil 500, was mir zusätzlich für 0 Euro versprochen wurde ,
sollte ich anstatt 0 Euro, 4,99 Euro zusätzlich zahlen.
Daraufhin rief ich selbst nochmal die selbe Kundenrückgewinnungshotline ( 0800 000 9992 ) an und fragte was das soll.
Daraufhin wurde ich wieder derselben Dame zugewiesen, die den Vertrag abschloss.
Sie stritt Stein auf Bein alles ab.Als ich ihr dann sagte, dass ich bei solchen Anrufen stets selbst die Gespräche aufzeichne und
bei Bedarf der Geschäftsführung schicken würde, wurde Sie sehr nervös und drohte mit anzeige usw.
Ich sagte ihr im ruhigen Ton, dass ich zur Not eine Anzeige in Kauf nehmen würde und mich höflich verabschiedete.
Habe dann natürlich anschliessend sofort den Vertrag widerrufen und in der Begründung auch alles beschrieben wie es ablief.
Tage später habe ich jetzt 2play150 zum Neukundenpreis bekommen und kann im Endeffekt froh sein das es so ablief.
Möchte aber ausdrücklich dazu sagen, dass ich ansonsten in all den Jahren als Kunde bis dahin immer mit kompetenten
und ehrlichen Um Mitarbeitern zu tun hatte.
Mir ist auch bewusst, dass man nicht jedes schwarze Schaf rausfischen kann, dass um jeden
Preis seine Provision für nen Vertragsabschluss zur not mit lügen ergattern möchte.
Hoffe aber, dass auch in Zukunft solche Machenschaften wenige ausnahmen bei Unitymedia bleiben werden.