Unitymedia Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 !

Diskutiere Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Man sollte bei UM immer aufpassen, dass die Preiserhöhung nicht innerhalb des Vorauszahlungszeitraums greift (so passierte es bei mir). Meiner...
  • Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! Beitrag #26
Das ist ja eine Erhöhung von fast 20%
Da sollte man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bekommen.

Gruß Andreas
Wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe kann man widersprechen, dass dürfte der Kündigung gleich kommen.

Man sollte bei UM immer aufpassen, dass die Preiserhöhung nicht innerhalb des Vorauszahlungszeitraums greift (so passierte es bei mir). Meiner Beschwerde wurde stattgegeben und die Preiserhöhung wurde erst nach Ablauf des Zeitraums eingefordert. Wenn eine Alternative möglich ist, dann ist nach meiner Kenntnis JEDER Zugangsweg günstiger als Kabelfernsehen.

• Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! Beitrag #27
Die Mediatheken liefern leider ein zu schlechtes Bild für Sportereignisse. Für Neo Magazin Royale oder so reicht es vollkommen aber für Olympia bin ich über jedes Bit mehr dankbar.

Sportereignisse zum "später Schauen" in der Mediathek? Oder beziehst Du Dich auf die Live-Streams des Sendesignals - die auch nicht selten bei Sport wg. Rechteproblemen schwarz bleiben?

• Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! Beitrag #28
Ich frage mich, wie lange das Konzept überhaupt noch läuft, dass die Leute bereit sind, für einen normalen Kabelanschluss zu bezahlen, um dafür ein Angebot an Sendern zu bekommen, dass leicht besser ist als jenes über DVB-T.

Im Ausland ist es häufig so, dass Kabelfernsehen garnicht mehr ohne Pay-TV zu haben ist und - neben Internet - auch nur dem Zweck dient, Pay-TV zu empfangen. Da sind dann die Grundgebühren noch viel teurer, dafür sind Kanäle wie National Geographic Standard. Wem weniger reicht, der nutzt eh DVB-T, worüber auch ein großes Angebot an Privatsendern landesweit gesendet wird. Mit der DVB-T2-Einführung kann sich das auch in Deutschland dahin entwickeln. Dann braucht man keinen Kabelanschluss mehr, nur weil der Vermieter SAT verbietet und gerade einmal drei DVB-T MUXe verfügbar sind.

• Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! Beitrag #29
Grundsätzlich hätte ich gerne eine Alternative.
Leider wird mir der Einsatz einer Sat-Schüssel, wie du schon sagst GoaSkin, untersagt.

Am liebsten wäre mir ein Streaming Anbieter wir Zattoo, nur eben inkl. privater HD Sender und National Geographic/Discovery Channel.

DVB-T2 wird für mich eine guter Alternative zum Unitymedia TV Paket.
Dann gibt es einen 2Play 400 und gut ist.

Gruß
Michael

Thema:

Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 !

Kabelfernsehn wird wieder deutlich teurer 2017 ! - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Oben