Unitymedia Unitymedia: 9% use Horizon

Diskutiere Unitymedia: 9% use Horizon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia: 9% use Horizon http://www.broadbandtvnews.com/2016/11/04/unitymedia-9-use-horizon/ MfG Mops21
  • Unitymedia: 9% use Horizon Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia: 9% use Horizon

http://www.broadbandtvnews.com/2016/11/04/unitymedia-9-use-horizon/

MfG
Mops21

• Unitymedia: 9% use Horizon Beitrag #2
  • Unitymedia: 9% use Horizon Beitrag #3
Nicht schlecht, Herr Specht :D

• Unitymedia: 9% use Horizon Beitrag #4
Naja, sogar die AFD kommt auf mehr als 9%, und an der Wahlurne können die Leute auch etwas anderes zu nehmen, bei Horizon nicht...

• Unitymedia: 9% use Horizon Beitrag #5
Eigentlich bedeutet das auch nur, dass 9% aller Kunden eine Horizon-Box verpasst bekommen haben. Es nutzt aber auch nicht jeder Windows, der beim PC-Kauf die Microsoft-Steuer in Form einer OEM-Lizenz zwangsbezahlt hat.

Thema:

Unitymedia: 9% use Horizon

Unitymedia: 9% use Horizon - Ähnliche Themen

Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon: Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
Oben