• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Down-/Upstreamkanäle

Diskutiere Down-/Upstreamkanäle im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei AVM ist man aber lernfähig: In den aktuellen Fassungen der Handbücher sind die Bohrschablonen mit Maßangaben für den Lochabstand versehen ...
  • Down-/Upstreamkanäle Beitrag #26
Bei AVM ist man aber lernfähig:

In den aktuellen Fassungen der Handbücher sind die Bohrschablonen mit Maßangaben für den Lochabstand versehen ...

Hatte ich neulich mal bemängelt, dass die fehlen ...

Zu der nun fehlenden MAC-Adresse des CMTS: Ist das vielleicht der hilflose Versuch von "Security by Obscurity"

• Down-/Upstreamkanäle Beitrag #27
Habe auch leider kein anderes Modem/Router... Bin erst seit nem Jahr bei Unitymedia.
Hatte vorher lahmes VDSL25 und das in einem komplett ausgebauten Bereich. Egal ist nicht das Thema.

Dann kann ich euch die MAC Adresse wohl nicht sagen, habe auch keien DVBC Stick

Thema:

Down-/Upstreamkanäle

Down-/Upstreamkanäle - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Ausbau in Greven (Westf.): Hallo in die Runde! Ich benötige mal eure Einschätzung der Lage. Ich wohne in 48268 Greven. Die Nachbarkommunen haben entweder über das...
Oben