- Unitymedia bereitet erste Gigabit-Stadt vor Beitrag #51
Andreas1969
Das ist echt Gut :super:Bei entsprechend moderner Verkabelung des Hauses könnte man sogar ganz gezielt nur die Wohnungen der UKW-Nostalgiker entsprechend anfahren ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt Gut :super:Bei entsprechend moderner Verkabelung des Hauses könnte man sogar ganz gezielt nur die Wohnungen der UKW-Nostalgiker entsprechend anfahren ...
Ich kenne mich leider mit der Linientechnik gar nicht aus, möchte das aber verstehen. Kannst du das vielleicht nochmal etwas ausführlicher beschreiben?Ein Upstream Band mit UKW als Block mittendrin wird es alleine deshalb nicht geben, weil es die Linientechnik deutlich komplizieren würde. Mehr als eine Trennfrequuenz wird es nicht geben...
https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W2AKUFY4800BOCMDEIm Referat für gesamtstädtische Angelegenheiten des Oberbürgermeisters ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer Breitbandkoordinatorin / eines Breitbandkoordinators befristet für drei Jahre mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden zu besetzen.
Schade, wenn's nicht befristet wäre, hätte man sich ja drauf bewerben könnenBefristet auf 3 Jahre,
Die Stadt Bochum macht ernst:
https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W2AKUFY4800BOCMDEIm Referat für gesamtstädtische Angelegenheiten des Oberbürgermeisters ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer Breitbandkoordinatorin / eines Breitbandkoordinators befristet für drei Jahre mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden zu besetzen.
Befristet auf 3 Jahre, es ist so dermassen zum kotzen heutzutage. :wand:
Was erwarten wir von Ihnen?
Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften und vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder
ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften und vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Tiefbau / Elektrotechnik / Stadtplanung oder
einen vergleichbaren akademischen Abschluss und weitreichende Kenntnisse beziehungsweise berufliche Erfahrungen im Bereich der Telekommunikations-Infrastruktur
Ausgeprägte analytische und schriftsprachliche Fähigkeiten
Überdurchschnittliche Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation und Kooperation
Technisches Verständnis für und Interesse an der Entwicklung der Bereiche Versorgungsnetze und Telekommunikation
Das ist doch heutzutage überall so, dass an der Bezahlung geknappst wird.Interessant. Wenn ich mir die Anforderungen anschaue passt dies nicht mit der Bezahlung überein...