Unitymedia FritzOS Update Thread

Diskutiere FritzOS Update Thread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Da macht nur Fritz!OS 7 Sinn. Dies soll ja im Sommer kommen. Alles andere wäre lächerlich.
  • FritzOS Update Thread Beitrag #576
Da macht nur Fritz!OS 7 Sinn.
Dies soll ja im Sommer kommen.

Alles andere wäre lächerlich.

• FritzOS Update Thread Beitrag #577
Da macht nur FritzOS 7 Sinn.

Genau :super:
Hatte ich ja schonmal gesagt, sonst geht nachher das Gemecker los, wenn jetzt die 6.87 oder so ausgerollt wird
und die Kunden dann die nächsten 3 Jahre auf das MESH warten müssen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #578
Da macht nur FritzOS 7 Sinn.

Egal, welche Version es sein wird - die Fritzbox wird aller Wahrscheinlichkeit nach dem Update (so er denn kommt) "WifiSpot-Ready" sein :D :D

• FritzOS Update Thread Beitrag #579
Das mit dem Vectoring gilt ja auch nur den Telekom Benutzern ob die es schon haben und es gerne über die Fritzboxen wissen möchten

Und jetzt ist Schluss hier im Karton

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #580

Sind die Boxen nicht schon seit 6.5 dazu fähig?

Das mit dem Vectoring gilt ja auch nur den Telekom Benutzern ob die es schon haben und es gerne über die Fritzboxen wissen möchten

MfG
Mops21

Du sagst es selber Telekom. Das hier ist ein UM Forum. Selbst wenn wir eine DSL Box hinterschalten, interessiert uns Vectoring nicht.

• FritzOS Update Thread Beitrag #581
Ich glaube nicht, daß sich hier im Forum viele Telekom Kunden rumtreiben :winken:

• FritzOS Update Thread Beitrag #582
Dann bitte ich mal alle Telekom Kunden, die sich hier im furm tummeln, sich zu melden.

• FritzOS Update Thread Beitrag #583
  • FritzOS Update Thread Beitrag #584

MfG
Mops21

Du Vogel! Frag mal, wer hier Telekom-Benutzer ist.
Und den Spruch mit "Schluss hier im Karton" kannst du dir ebenfalls sparen! Was meinst du eigentlich, wer oder was du bist?

Noch jemand für einen PermaBan?

• FritzOS Update Thread Beitrag #585
Noch jemand für einen PermaBan?

Das kannst du knicken, da ist Mops leider völlig merkbefreit und meldet sich ruckzuck wieder mit neuem Nick an. Ich mein, er ist ja nicht böse, soweit wie ich ihn kennengelernt hab auch in der UM Community, aber er sollte dann doch bitte beim Thema des Forums bleiben. Mir ist es völlig latte, ob irgendwelche Updates für irgendwelche DSL-Boxen veröffentlicht worden sind und ich geh mal davon aus, das es den anderen Kabelusern ähnlich geht. Und mit Vectoring haben wir im Kabelnetz nunmal so gar nix am Hut...

• FritzOS Update Thread Beitrag #586
Ich habe ja nur mal gedacht gehabt ob es einen interessiert der Kunden bei der Telekom hier im Bekanntenkreis hat

Und danke Thorsten

Sorry

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #587
  • FritzOS Update Thread Beitrag #589
Warum denn? du antwortest ja noch nicht ein mal aus die einfachsten fragen :ice:

• FritzOS Update Thread Beitrag #590
Und so gibt ein Wort das Andere :kafffee:

https://youtu.be/hXJQOnT0xAM
:D

• FritzOS Update Thread Beitrag #591
@andreas du hast auc hso ein Wort wo du immer wieder falllen läst ;)

• FritzOS Update Thread Beitrag #592
@andreas du hast auc hso ein Wort wo du immer wieder falllen läst ;)

• FritzOS Update Thread Beitrag #594
das nimmt aber shcon langsam crossposting zügen an. ok scherz beiseite, ist ok.

• FritzOS Update Thread Beitrag #595
Hallo ihr

Wem es interessiert kann es ja mal lesen

AVM: Neues Labor für Fritzbox 7580, 7560, 7430, 7362 SL & 4040

https://www.pcwelt.de/a/avm-neues-labor-fuer-fritzbox-7580-7560-7430-7362-sl-und-4040,3451067?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3451067&pm_cat%5B0%5D=Netzwerktechnologie&pm_cat%5B1%5D=Netzwerk+Hardware&r=968639328593715&lid=893855&pm_ln=37

Und hier der Link zur AVM Seite

https://avm.de/fritz-labor/weitere-produkte/uebersicht/

AVM: Smart Home mit Fritzbox - alle Geräte und Möglichkeiten dient nur zur Information der es gerne hay<ben möchte

https://www.pcwelt.de/a/smart-home-mit-fritzbox-alle-geraete-und-moeglichkeiten,3404396?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3404396&pm_cat%5B0%5D=Netzwerktechnologie&pm_cat%5B1%5D=Netzwerk+Hardware&r=968639328593715&lid=893855&pm_ln=53

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #596
Wird jetzt hier noch getriggerd?

• FritzOS Update Thread Beitrag #597
@mops sag doch mal WELCHE version sind es denn diesmal? wie sind die GENAUEN betzeichnungen? Was wurde geändert?
Du wirst doch die links gelesen haben oder tuts du sie ungelesen, einfach blind posten wie ein troll?

• FritzOS Update Thread Beitrag #598
Das kann doch nicht so schwer sein, dem Spinner einen PermaBan zu verpassen. Klappt in anderen Boards doch auch.
Und ja, das mit dem triggern sehe ich ziemlich genau so...

• FritzOS Update Thread Beitrag #599
Hi

Das neue Labor für Fritzbox 7580, 7560, 7430, 7362 SL und 4040 trägt die Versionsnummer 6.98-xxxxx.

Changelogseite

https://avm.de/fritz-labor/weitere-produkte/neues-verbesserungen/

Das neue Labor für Fritzbox 7580, 7560, 7430, 7362 SL und 4040 trägt die Versionsnummer 6.98-xxxxx. Die anstelle der xxx stehenden Ziffern variieren je nach konkretem Fritzbox-Modell. Laut dem Changelog von AVM bringt das neue Labor viele Neuerungen und Verbesserungen, von denen einige aber schon in der letzten Laborsoftware enthalten waren. So gibt es jetzt eine verbesserte Anzeige von (VPN)-Fernzugängen in der Myfritz-App 2 auf der Übersichtsseite unter Verbindungen. Wer Powerline-Geräte anderer Hersteller verwendet, soll sich nun über eine verbesserte Erkennung freuen. In diesem Zusammenhang will AVM auch das Powerline-Netzwerkmanagement verbessert haben. Wer ein DECT-Telefon an der Fritzbox nutzt, kann nun die Mediaplayerordner auch mit vielen Einträgen wieder öffnen. Dual-Band-WLAN-Repeater werden jetzt zu einem Eintrag in der Liste der bekannten WLAN-Geräte zusammengefasst. Und die Push-Service-Fritzbox-Info ist jetzt um Informationen zu Mesh-Repeatern im Heimnetz erweitert. Die weitaus zahlreicheren Fehlerkorrekturen betreffen fast alle Bereiche der Fritzbox, Details entnehmen Sie dem Changelog.

Für das Thema Smart Home spannend: Mit der Laborsoftware bekommen die Fritzbomodelle 7580, 7560, 7430, 7362 SL und 4040 nun auch Support für DECT ULE HAN-FUN. Zu viel sollten Sie sich davon aber zunächst nicht versprechen, denn derzeit unterliegt das Zusammenspiel zwischen der Fritzbox und den passenden Han-Fun-Geräte zum Beispiel von Deutscher Telekom oder Panasonic noch vielen Einschränkungen.

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #600
Aha copy and paste, du hast aber shcon die erlaubniss der pcwelt das du es kopieren darfts und einfach hinzukopieren ohne den urheber zu nennen.
Wo kann man die version xxxxx runterladen? bei pcwelt gibt es keinen link dafür.

Thema:

FritzOS Update Thread

FritzOS Update Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!OS 6.60 für 6490: http://www.ifun.de/fritzos-6-60-fuer-fritzbox-7490-und-6490-cable-mit-neuer-hotspot-funktion-verfuegbar-94631/
Oben