Unitymedia FritzOS Update Thread

Diskutiere FritzOS Update Thread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Stimmt die angezeigte Verbindungsdauer?
  • FritzOS Update Thread Beitrag #626
Genau genommen wurde das gehäuse nicht nur be ider 6490 genutzt, die 7390 z.b. hatte es auch.
Aber bei mir ist jetzt definitiv eine 6590 (oder 6591) zu sehen.
Stimmt die angezeigte Verbindungsdauer?

• FritzOS Update Thread Beitrag #627
Hm, ich hab definitiv das in dem Ordner enthaltene Image FRITZ.Box_6590_Cable_LabBETA.de-en-es-it-fr-pl.148.06.110-56615.image genommen. Aber irgendwie zeigt die 6590 mir zwar an, daß die 06.110 drauf ist, aber alles andere sieht 1:1 so aus wie vorher.
Wie gesagt, die Box nimmt die Labor nicht mehr an, wenn schon die 6.110 "final" drauf ist, die tatsächlich die 6.87 ist.

Wenn Du noch die Labor testen willst, musst Du erst die Box wieder auf das alte Image zurücksetzen. Dafür müsstest Du Dich im ip-phone-forum über linux_fs_start schlau lesen...

• FritzOS Update Thread Beitrag #628
Oder AVM erhöht die Versionsnummer.

• FritzOS Update Thread Beitrag #629
So, ich habs jetzt über den Chrome nochmal gemacht - und nu hab ich die Labor druff. KP warum das mit dem Fuchs nicht geklappt hat. Jetzt wird mir auch die Beta angezeigt und Mesh und in der Kabelinformation das Gehäuse der 6590/6591 whatever ;)

Und nö, laut AVM kannst du problemlos zwischen den beiden im Ordner enthaltenen Images (BETA und "final") switchen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #630
Haha da ich kein Twitter habe und sonst noch keine Infos gefunden habe

Haha

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #632
So, ab Juli kommt Endlich das lang ersehnte Fritz OS 7 :D

https://stadt-bremerhaven.de/avm-praesentiert-fritzos-7-das-sind-die-neuerungen/amp/

• FritzOS Update Thread Beitrag #633
@Andreas1969 Bitte poste den direkten link und nicht noch die Verlinkung per Google.

https://stadt-bremerhaven.de/avm-praesentiert-fritzos-7-das-sind-die-neuerungen/

• FritzOS Update Thread Beitrag #634
Ich bin mal gespannt, ob das für das alte Kaliber 6490 auch noch kommt :kratz:

Dort steht für alle neuen / aktuellen Boxen
Also 6590, 6591, 7580, 7590 usw.......

• FritzOS Update Thread Beitrag #635
Wo ist denn eigentlich der Mops, wenn es um sowas geht :kratz:
Das betrifft jetzt ja mal tatsächlich auch die Kabelfritten :smile:

• FritzOS Update Thread Beitrag #636
Hat er doch geschrieben...............

Auf seinen zuverlässigen Quellen war davon noch nichts zu lesen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #637
Der schmollt und legt sich fix nen Twitter-Account zu, Andreas :p

• FritzOS Update Thread Beitrag #639
Upps, jetzt bin ich ihm zuvor gekommen und habs auch in der UM-Community gepostet... https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/avm-veroeffentlicht-fuer-die-6590-cable-die-labor-mit-mesh :pcfreak:

Asche auf mein Haupt! :zwinker:

• FritzOS Update Thread Beitrag #640
tja mops das kommt davon, wen man sich auschlisch auf eine einzige news quelle verläst.
Aber PCwelt eben, newsletterabnoennten der pcwelt brauchen ja keine anderen quellen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #641
  • FritzOS Update Thread Beitrag #642
Und da gehen seine PC-Welt einnahmen flöten #uncool @Torsten1973
Ich bin mal gespannt, ob das für das alte Kaliber 6490 auch noch kommt :kratz:

Dort steht für alle neuen / aktuellen Boxen
Also 6590, 6591, 7580, 7590 usw.......

Ja.
https://twitter.com/AVM_DE/status/1004668702762127362

• FritzOS Update Thread Beitrag #644
  • FritzOS Update Thread Beitrag #645
  • FritzOS Update Thread Beitrag #646
Wie sieht das eigentlich aus mit Blick auf die finale OS Version dann, zeigt die FB diese dann von selbst an, oder muss man dann wieder händisch auf den "Stable Pfad" zurück?

• FritzOS Update Thread Beitrag #647
Wie sieht das eigentlich aus mit Blick auf die finale OS Version dann, zeigt die FB diese dann von selbst an, oder muss man dann wieder händisch auf den "Stable Pfad" zurück?
Zeigt sie von selbst an :winken:

• FritzOS Update Thread Beitrag #648
Nochmal zum Mitschreiben

Ich bekomme da gar nichts ihr Besserwisser ihr

Haha

Ist doch schön das auch andere es mal posten

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #649
ja mops ist klar ;)

Thema:

FritzOS Update Thread

FritzOS Update Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!OS 6.60 für 6490: http://www.ifun.de/fritzos-6-60-fuer-fritzbox-7490-und-6490-cable-mit-neuer-hotspot-funktion-verfuegbar-94631/
Oben