- FritzOS Update Thread Beitrag #651
Torsten1973
Für die 6490 ist die 6.110 also die Vorschauversion für FritzOS 7?
Auf den Providerboxen kommt Version 7 dann bestimmt auch bald. *sarkasmus*
Nein, das ist die Vorabversion für die 6590.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 6490 ist die 6.110 also die Vorschauversion für FritzOS 7?
Auf den Providerboxen kommt Version 7 dann bestimmt auch bald. *sarkasmus*
Nein, das ist die Vorabversion für die 6590.
Musstest Du die nicht zurückschicken :kratz:Irgendeinen Grund musste es doch geben, warum ich die Kiste gekauft habe und die UM - Box im Karton in der Ecke liegt.
Musstest Du die nicht zurückschicken :kratz:
Wenn das OS7 im Juli kommt, kann´ste die super als MESH Repeater einsetzen :super:hab die Box mittlerweile auch testweise mit der 6.87 "versorgt". Und die läuft sogar, aber wohl nicht mehr an meinem oder einem anderen UM-Anschluss
Mit der 7.x sollte das gehen. :winken:aber mal abwarten, ob das mit 7.x anders wird
Haben sie den bei Dir noch nicht abgeschalteteinzige Ausnahme bleibt der einstrahlgeplagte Kanal auf 522 MHz.
Schon erledigtHoffentlich meldest du so etwas auch direkt bei AVM :winken:
Haben sie den bei Dir noch nicht abgeschaltet![]()
Bei mir wurden die beiden Kanäle ja schon vor längerer Zeit abgeschaltet.Nein, leider nicht, weder den 522er, noch den 530er
Die negativen MSE-Werte sind technisch korrekt. Eigentlich war es vorher verbuggt, dass die als positive Werte angezeigt wurden. Nur versteht diesen Bugfix jetzt so gut wie niemand...Die fehlende Fehleranzeige und die negativen MSE Werte werden hoffentlich korrigiert
Falscher Thread :wand:Hallo,
ich hab gerade Infos von einem Hotliner bekommen:
10.000 Kunden waren am 13.6. mit dem Firmware-Update dran, der Rest soll das Update am 15.6. bekommen.
(Wenn schon gepostet bitte lösen)
Weiteres zur 6.88 bitte in den angepinnten Thread
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37030