Unitymedia FritzOS Update Thread

Diskutiere FritzOS Update Thread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Es gibt hier aber einige die eine 7490 oder 7580 hinter der 6490 von UM betreiben. An sich nicht uninteressant. Aber "Fehlerbehebungen" sind kein...
  • FritzOS Update Thread Beitrag #201
Mops, die Leute haben es jetzt hier schon etliche Male geschrieben - die Laborversionen sind NICHT für DVB-C/Kabelboxen, sondern in diesem Fall nur für die 7490 (DSL). Somit völlig uninteressant für das Forum hier.

Es gibt hier aber einige die eine 7490 oder 7580 hinter der 6490 von UM betreiben.
An sich nicht uninteressant. Aber "Fehlerbehebungen" sind kein Update und daher fehl am Platz.
Zudem es jede Woche eine neue Labor Version gibt...

• FritzOS Update Thread Beitrag #202
Was genau so hirn rissig ist.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• FritzOS Update Thread Beitrag #204
Fritzbox hinter Fritzbox betreiben.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• FritzOS Update Thread Beitrag #205
naja nicht unbedingt, wen man bei der provider box den bridge port freigeschaltet hat, bekommt die fritte hinter der fritte ne öffentliche ip, was gut wiederum wäre ;)

• FritzOS Update Thread Beitrag #208
bei mir wäre es nur, bin bawübereich ;)

• FritzOS Update Thread Beitrag #210
"bald" ist seeeeeeeeeeeeehr dehnbar aber dann hat mein DS-LITE den finger drauf ;) ok das bezieht sich nur auf mich.

• FritzOS Update Thread Beitrag #213
  • FritzOS Update Thread Beitrag #214
Ist ja gut

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #215
Hallo ihr

Wem es interressiert kann es ja ruhig lesen wer nicht sollte es lassen

AVM bringt experimentelles Mesh-Netzwerk jetzt auch für FritzBox 7560

http://winfuture.de/news,99085.html

FritzBox-Labor-Update mit neuer Anzeige für Geräte-Aufnahme ins Mesh

http://winfuture.de/news,98975.html

Fritz OS 6.88: Neue Labor-Firmware für Fritzbox-Router

https://www.pcwelt.de/a/fritz-os-6-88-neue-labor-firmware-fuer-fritzbox-router,3447725

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #216
Na fein, SCHON WIEDER mesh.
Das ist keine neue beitrag wert.
es ist unötig für jede labor fw ein post zu machen, wurde ja schon mehrfach gesagt, ist dir ja aber egal.
Kleienr tipp bei denen https://www.ip-phone-forum.de/forums/fritz-box-tot-recover-firmware-up-downgrade.458/ kannst du es machen, die freuen sich über jede neue labor fw.

• FritzOS Update Thread Beitrag #217
Hi @ all,

wäre jetzt endlich mal an der Zeit das UM wieder mal ein Update für die 6490 bringt.

• FritzOS Update Thread Beitrag #218
Hi @ all,

wäre jetzt endlich mal an der Zeit das UM wieder mal ein Update für die 6490 bringt.
In der Ruhe liegt die Kraft, wird schon irgendwann kommen, vielleicht im Herbst, oder eventuell nächstes Frühjahr, was mir wahrscheinlicher erscheint. :winken:

• FritzOS Update Thread Beitrag #219
Hi @ all,

In der Ruhe liegt die Kraft, wird schon irgendwann kommen, vielleicht im Herbst, oder eventuell nächstes Frühjahr, was mir wahrscheinlicher erscheint. :winken:
Ende April 2018 ist mein spätester Termin. Mit Umstellung auf VDSL. :))

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• FritzOS Update Thread Beitrag #220
Wir sollten wetten abschliesen, welche kabel fritte zuerst ein update bekommt, zur auswahl stehen die 6490 und die 6590

• FritzOS Update Thread Beitrag #221
Wir sollten wetten abschliesen, welche kabel fritte zuerst ein update bekommt, zur auswahl stehen die 6490 und die 6590
Hier geht es um die UM Fritte.
Und die hat noch die 6.50 bzw. wenn es die veraltete 6360 ist, die 6.52 :winken:

• FritzOS Update Thread Beitrag #222
dan halt um fritten :)

• FritzOS Update Thread Beitrag #223
  • FritzOS Update Thread Beitrag #224
Ich habe jetzt mal die MESH Funktion bei mir aktiviert (in Verbindung mit dem Repeater 310)

Funktionell kann ich keinen Unterschied feststellen (Handover zwischen Fritzbox und Repeater funktioniert genau so, bzw. genau so schlecht, wie vorher)

Lediglich die grafische Darstellung in der Fritzbox Oberfläche ist jetzt wesentlich besser.
Man kann nun schön sehen, welche Geräte mit der Fritzbox oder dem Repeater verbunden sind und auch genau, welche WLAN Geschwindigkeit die einzelnen Geräte aufgebaut haben.

• FritzOS Update Thread Beitrag #225
Hier mal ein Ausschnitt aus der grafischen Übersicht:

Anhänge

• Mesh.PNG
    Mesh.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 1.014
Thema:

FritzOS Update Thread

FritzOS Update Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!OS 6.60 für 6490: http://www.ifun.de/fritzos-6-60-fuer-fritzbox-7490-und-6490-cable-mit-neuer-hotspot-funktion-verfuegbar-94631/
Oben