• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen?

Diskutiere Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Werde ich wegen den Tele nochmal anrufen müssen oder ist das ein Prozess der noch nicht abgeschlossen ist?
  • Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #26
Werde ich wegen den Tele nochmal anrufen müssen oder ist das ein Prozess der noch nicht abgeschlossen ist?

• Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #28
So Problem war im Kundencenter war ein Eintrag falsch. Da fehlte ein-v4 hinter ssl84

• Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #29
Hm, vielleicht haben Sie im neuen System den Bug mit dem verbliebenen WifiSpots-Zugang trotz eigenem Endgerät behoben?

Bei Dir läufts noch, @Andreas1969?

• Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #30
Jau, bei mir läuft's noch :D
Läuft sogar noch, obwohl ich am 20.3 einen erneuten Vertragswechsel auf den 2play 400 durchgeführt habe.
Natürlich zu Neukundenkonditionen für 24 Monate :D

• Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #31
Bei mir geht es auch und hab es erst ein paar Tage. Scheint also nicht behoben zu sein

• Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? Beitrag #32
Thema:

Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen?

Tarif Wechsel, alten Router weiter nutzen? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben