Unitymedia Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen?
Diskutiere Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, sorry für mein Deutsch, ich wohne in Osnabrück und ich habe 3 Adressen getestet, denn ich bewege mich und ich das Internet von Unitymedia...
-
- Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? Beitrag #1
Hallo, sorry für mein Deutsch, ich wohne in Osnabrück und ich habe 3 Adressen getestet, denn ich bewege mich und ich das Internet von Unitymedia bestellen wollte aber ich kann nicht, weil eine Fehlermeldung erscheint, die nicht in diese Adressen möglich ist, unterschiedliche Adressen in meiner Stadt mit dem gleichen Ergebnis eingegeben. Ist es möglich, dass nur die Website in Rzeczywistoći geschrieben ist aus dem Internet bestellt werden kann? (Internet\/Telefon\/TV ist nicht möglich)
-
- Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? Beitrag #2
Hallo.
Osnabrück liegt im Bundesland Niedersachsen. Dort ist der Kabelnetzbetreiber UnityMedia eigentlich bzw. gar nicht zuständig.
Kabelnetzbetreiber dürften Vodafone und eventuell andere, wie Primacom sein.
Lese mal hier nach: https://www.google.de/#newwindow=1&q=kabelnetzbetreiber+osnabr%C3%BCck&*
Thema:
Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen?