Unitymedia Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen?

Diskutiere Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, sorry für mein Deutsch, ich wohne in Osnabrück und ich habe 3 Adressen getestet, denn ich bewege mich und ich das Internet von Unitymedia...
  • Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? Beitrag #1

kuluem123

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sorry für mein Deutsch, ich wohne in Osnabrück und ich habe 3 Adressen getestet, denn ich bewege mich und ich das Internet von Unitymedia bestellen wollte aber ich kann nicht, weil eine Fehlermeldung erscheint, die nicht in diese Adressen möglich ist, unterschiedliche Adressen in meiner Stadt mit dem gleichen Ergebnis eingegeben. Ist es möglich, dass nur die Website in Rzeczywistoći geschrieben ist aus dem Internet bestellt werden kann? (Internet\/Telefon\/TV ist nicht möglich)

• Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? Beitrag #2
Hallo.

Osnabrück liegt im Bundesland Niedersachsen. Dort ist der Kabelnetzbetreiber UnityMedia eigentlich bzw. gar nicht zuständig.

Kabelnetzbetreiber dürften Vodafone und eventuell andere, wie Primacom sein.

Lese mal hier nach: https://www.google.de/#newwindow=1&q=kabelnetzbetreiber+osnabr%C3%BCck&*

Thema:

Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen?

Das Produkt in Ihrem Warenkorb ist nicht verfügbar. Wollen Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Haus aus Verfügbarkeitsprüfung entfernen lassen: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, an wen bei Unitymedia ich mich wenden müsste, um unser Gebäude aus der Verfügbarkeitsprüfung entfernen...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben