• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hausverkabelung?

Diskutiere Hausverkabelung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Richtig erkannt, genau so ist es.
  • Hausverkabelung? Beitrag #52
Nochmals DANKE an alle, die hier zur Aufklärung beigetragen haben, auch wenn sich das Problem von alleine gelöst hat. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall sensibler mit dem HF-Technik umgehen und nicht einfach wieder etwas abkneifen :smile:

• Hausverkabelung? Beitrag #53
Nicht "eher", sondern "ausschließlich".

• Hausverkabelung? Beitrag #54
hallo

Ich habe mir angewöhnt wenn Ich an einer zbs Verkabelung rum Bastle,mir das vorher genau Aufzuschreiben wie das vorher war.So das Ich den Urzustand wieder herstellen kann,oder Ich Frage vorher wie etwas montiert wird.

Und grade wenn man eine Kabel abkneifen will sollte man Ersatz schon parat haben,um das vil wieder zusammen zubekommen.

gruss kalle

Thema:

Hausverkabelung?

Hausverkabelung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia 6360 - Schlechte Leitungswerte/Störungen: Seit etwa 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Unitymedia-Leitung. Insbesondere in den Abendstunden (ab etwa 18h bis ca. Mitternacht) aber auch...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben