• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel zu Business Tarif

Diskutiere Wechsel zu Business Tarif im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was ich damit sagen wollte - bei dem Preis könnte man schon eine gewisse Kompetenz erwarten, nicht nur bessere Erreichbarkeit des genau so...
  • Wechsel zu Business Tarif Beitrag #26
Was ich damit sagen wollte - bei dem Preis könnte man schon eine gewisse Kompetenz erwarten, nicht nur bessere Erreichbarkeit des genau so schlechten Services :D

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #27
Wohl wahr!
Sobald ich mal einen kompetenten Mitarbeiter habe, notiere ich mir seine Rufnummer.
Denn die Kollegen der Business Hotline kann man auch direkt erreichen.
Nur bringt mir das bei Herrn L. wenig, der hat ja schon den Auftrag falsch erfasst!

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #29
Aufgrund der Osterfeiertage musste ich jetzt etwas die Füße stillhalten.
Heute um 8 Uhr also die Hotline angerufen und eine nette Dame erwischt.
Frau K. hat sich mein Anliegen angehört und meinte nur "Das einfachste ist, ich storniere den alten Auftrag und erstelle einen neuen der dann richtig ist."
Somit sind wir nochmal alle Punkte durchgegangen und sie hat einen neuen Auftrag erfasst.

Keine 30min später funktioniert mein Kundencenter wieder und zeigt alle Infos richtig an!
Seit dem falsch erfassten Auftrag, von Herrn L. am 10.04.2017, war das Kundencenter nur noch eine Sammlung von Seiten mit der Info "Aktuell keine Daten verfügbar".

Die zusätzlichen Rufnummern konnte ich bereits erfolgreich registrieren und die Zugangsdaten meiner alten Rufnummer haben sich nicht geändert.
Lediglich der Registrar ist von ssl73-v4 auf ssl85-v4 geändert worden.
Ich habe jetzt die alte Nummer weiterhin auf ssl73-v4 und die neue auf ssl85-v4, funktioniert trotzdem!

Bisher läuft mein Modem noch mit 200/10, ich führe gleich mal einen Neustart durch.
Vielleicht erhalte ich dann schon das neue Configfile für 400/20.

Und mal wieder zeigt sich: Hat man bei Auftragserteilung einen Mitarbeiter erwischt, der nicht weiß was er tut, dann leidet der Kunde darunter und hat den Mehraufwand!

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #30
Nach einem Neustart des Modem war das Configfile für 400/20 geladen.
Bei einem kurzen Test habe ich 380/9 erreicht.
Download somit OK und Upload leider wie zuvor...
Mal sehen ob sich da noch was tut!

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #31
Bisher läuft mein Modem noch mit 200/10, ich führe gleich mal einen Neustart durch.
Vielleicht erhalte ich dann schon das neue Configfile für 400/20.
Ja, nach einem Neustart zieht sich das Modem das neue Config File. Das ist nach dem Tarifwechsel nämlich sofort hinterlegt.
Und mal wieder zeigt sich: Hat man bei Auftragserteilung einen Mitarbeiter erwischt, der nicht weiß was er tut, dann leidet der Kunde darunter und hat den Mehraufwand!
Das kennen wir doch schon zu genüge :D

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #32
  • Wechsel zu Business Tarif Beitrag #33
6226434389.png

Sieht schon besser aus :)

• Wechsel zu Business Tarif Beitrag #34
Na, sieht doch fantastisch aus. :D

Thema:

Wechsel zu Business Tarif

Wechsel zu Business Tarif - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Verlängerung Internet-only Vertrag mit Modem in BW: Bis März muss ich mich entscheiden, ob ich den bestehenden Vertrag mit entsprechendem Preisaufschlag weiterlaufen lasse, oder in einen aktuellen...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Tarifwechsel von 30Mbit: Hallo zusammen, Schwägerin möchte jetztauch mal ein smartphone :) Derzeit hat sie einen alten Internet/Phone Tarif mit 30Mbit und uraltem Modem...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Oben