Unitymedia Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss"
Diskutiere Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag,
aktueller Stand:
Alter Internet/Telefonie/Pay TV KabelBW Tarif mit TV Kabelanschluss (Mehrparteienanschlussvertrag).
Nun steht ein...
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #1
Guten Tag,
aktueller Stand:
Alter Internet/Telefonie/Pay TV KabelBW Tarif mit TV Kabelanschluss (Mehrparteienanschlussvertrag).
Nun steht ein Umzug an:
In der neuen Wohnung ist Sat TV vorhanden und nun müsste ich 20€ zusätzlich für einen TV-Kabelanschluss zahlen, weil er nicht mehr in der Miete ist.
Komme ich beim Umzug von dem alten KabelBW Tarif mit TV Kabelanschluss auf z.B. 2 Play ohne TV Kabel ?
mfg
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #2
Du hast Pay Tv, somit kommst du wohl frühestens zum Ende der MVL des Pakets raus. Ich fürchte, du musst zahlen. Einfach Fernsehen kündigen und nach Ablauf der MVL bist du alles los
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #3
Du hast Pay Tv, somit kommst du wohl frühestens zum Ende der MVL des Pakets raus. Ich fürchte, du musst zahlen. Einfach Fernsehen kündigen und nach Ablauf der MVL bist du alles los
Ok, im Notfall lass ich die Installation vom Vermieter schriftlich verbieten.
Werde morgen mit der Hotline telefonieren müssen.
Hat sonst noch jemand Erfahrung?
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #4
Ok, im Notfall lass ich die Installation vom Vermieter schriftlich verbieten.
Dann würdest Du aber auch kein 2play bekommen, oder wie willst Du das dann gegenüber UM begründen :kratz:
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #5
Bisher wurde es von UM in diesem Fall so gehandhabt:
Du kannst entweder auf 2play reduzieren oder den kompletten Vertrag kündigen.
Da braucht man sich also keinen Streß zu machen.
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #6
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #7
Sofort mit der Kündigungsfrist von den üblichen 3 Monaten bei komplettkündigung,
Ich war ja auch überrascht, dass UM da so reagiert.
Und NEIN - ich suche den Thread hier nicht.
Ansonsten wendet man sich vertrauensvoll an die Wissenden von UM und hört nicht auf das Gelaber (mich eingeschlossen) in einem privaten Forum
-
- Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss" Beitrag #8
Kannst dich gern an mich wenden

Bin einer dieser "Wissenden" :streber:
Thema:
Umzug // alter KabelBW Tarif mit Mehrparteienv. zu 2play ohne TV "Kabelanschluss"