Du bist für UM viel zu hudelig.
Sehen kannst du sie vielleicht morgen, eher übermorgen.
Dann kommt es mal darauf an, ob die Daten wirklich stimmen.
Nach stundenlangem Teleofnieren bekommst du sie eher morgen (ohne Gewähr).
Den Brief bekommst du irgendwann nächste Woche.
Zu Huddellig?!
Sehen kann ich die Zugangsdaten morgen vielleicht übermorgen? Vielleicht nächstes Jahr.....
Schade das ich die Zugangsdaten von meiner Anmeldung bei UM vor 6 Jahren nicht mehr zur Hand habe,
da wurden die noch angezeigt.
Ich bekomm per Telefonanruf von UM aufs Handy das der Vorgang abgeschlossen ist.
Und dann funktioniert nur Internet. Nach mehrmaligen Telefonaten per Handy bekomm ich als Aussage
Großraumstörung. :wand: Sipgate würde funktionieren und dann will die Dame mir einen Techniker rausschicken,
wo ich weiß das die Leitung stimmt da Sipgate ja funktioniert. Den Techniker soll ich dann selber bezahlen. :zerstör:
Bin vom Beruf her nicht weit von der Sparte Kabelfernsehn entfernt. Mit Kabel hab ich genug zu tun. Bin daher
nicht ganz so dumm und unbeholfen so das man mir kein A für ein O verkaufen muss und auch kann.
Auf der Hompage scheint der Vorgang nicht abgeschlossen zu sein, da noch dort die alte SN der Fritte 6490 und nicht
die meiner 6590 drin steht. Weiter fehlt eine meiner Drei Rufnummern, die wurde vor dem Wechsel noch angezeigt.
Na mal abwarten....Machen kann ich heute eh nichts mehr.....