Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Diskutiere Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Gelber Kreis, dort abschrauben und langes Kabel dort anschrauben. :winken:
  • Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen Beitrag #51

Anhänge

• Kabel.JPG
    Kabel.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 491
Thema:

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben