Unitymedia UM Techniker Termin.
Diskutiere UM Techniker Termin. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo.
Bin ein neuer Unity Kunde, Meine frage Währe wie lange damit zu Rechnen ist , Bis sich der Techniker bei einem meldet.
Habe am 25.04. Das...
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #1
Hallo.
Bin ein neuer Unity Kunde, Meine frage Währe wie lange damit zu Rechnen ist , Bis sich der Techniker bei einem meldet.
Habe am 25.04. Das 2play 120 Paket bestellt, Und am 04.05 eine Nachricht erhalten das ein Techniker Hardware mitbringen wird und kein Versand erforderlich ist.
Also warte ich jetzt knapp 5 tage auf den anruf eines Technikers,
Ein bekannter ist auch bei UM und er sagte der techniker hätte sich innerhalb eines tages nach bestätigung von UM gemeldet.
Nun meine frage sollte ich beim Kundencenter anrufen? Oder doch noch Warten, Mag nämlich nicht aufdringlich vorkommen.
Freue mich über jede antwort. :smile:
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #2
UM gibt die Installationsarbeiten an lokale Subunternehmer weiter. Es hängt dort u.a. davon ab, wie die Auslastung ist, wie schnell sich jemand meldet. Es gibt wohl eine interne Vorgabe, dass die Terminabsprache sehr schnell erfolgen sollte, und der Termin selbst innerhalb von 14 Tagen nach Bestellbestätigung stattgefunden haben soll.
Ich würde noch bis Donnerstag warten und dann die UM Hotline bemühen - man kann Dir dort, sofern der Auftrag zur Installation schon erstellt ist, das Unternehmen nennen, welches zuständig ist, und Du kannst dann auch selbst dort zur Terminvereinbarung anrufen.
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #3
Vielen dank für ihre schnelle Antwort.
Werde es dann so machen,
Mal schauen ob er sich bis Donnerstag meldet.
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #4
Der Auftrag geht freilivh an einen Serviccepartner, aber der muss innerhalb von 48 Stunden sich beim Kunden melden und einenInstallationstermin ausmachen. Dieser Termin muss in dieser Zeit an Um zurückgemeldet werden, ebenso sind vergebliche Kontaktversuche zu dokumentieren. Wenn sich hier 2 Wochen niemand meldet, dann läuft etwas gewaltig schief.
MfG
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #5
Habe gestern Mittag meinen Vetrag nochmal durchstöbert, Dabei ist mir ins Auge gefallen ,,Haben sie fragen zu ihrem Installations Termin dann wählen sie". Habe die besagte Nummer angerufen, Und bin bei der Tele Union gelandet. 30 Minuten gewartet bis ich zu einem Mitarbeiter durchgestellt wurde, Dem ich die sache dann geschildert habe, Er fragte dann nach der Auftragsnummer und hat mir einen Techniker für den kommenden Freitag versprochen. Habe den Termin dann nochmals als Sms erhalten. Finde die Zeitangabe etwas komisch Zwischen 8-12 Uhr aber bin froh das sich jetzt etwas ergeben hat.
-
- UM Techniker Termin. Beitrag #6
Die vage Zeitangabe resultiert daraus, dass jeder Einsatz natürlich ein individueller Auftrag ist.
Daher kann es sein, dass bei einem Einsatz davor mehr als die eingeplante Zeit benötigt wird, weshalb die Zeitspanne derart großzügig gewählt wird.
Thema:
UM Techniker Termin.