• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T.

Diskutiere Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! :sauer:
  • Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #1

2bright4u

Punkte Reaktionen
0
Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! :sauer:

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #2
Komisch .. dabei stand die Nummer selbst beim alten Speedtest mit drauf

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #4
"Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut......."

Die Nummer ist also nicht mehr "bekannt"... :sauer:

SUPER SERVICE - UM begreift es wirklich nicht! :super:

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #5
Hallo Mods?
Ihr solltet den roten Bereich oben korrigieren, denn die 1178 existiert nicht mehr.

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #6
Nix Mods, Admins. Und von den Admins kann das nur Diesel. Ich schreib den mal an.

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #7
Technik / Störungen ist jetzt mit in die 1177 integriert.
Bitte treffen sie ihre Auswahl:

[...] 2 bei Störungen und technischen Fragen.....[...]

MfG

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #8
TOLLER TIPP, dort wirst Du dann an die kostenpflichtige Hotline verweisen.... :zerstör:

• Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. Beitrag #9
Und das war schon vorher so :zerstör:

Thema:

Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T.

Die "1178" ist wieder abgeschaltet!!!! o.T. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Oben