- E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern Beitrag #1
MichaelBre
Hallo Zusammen,
ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen.
Leider hat bisher keiner der Wege Erfolg: Kundencenter, Hotline, E-Mail
Hier steht noch eine alte E-Mail Adresse drin, die ich zwar noch nutze, aber eigentlich ausrangieren möchte.
Kundencenter:
Ändere ich die E-Mail Adresse direkt unter "Meine Daten -> Kontaktdaten -> E-Mail Adresse" erhalte ich eine Bestätigungsmail, dass die Änderung in spätestens 24 Stunden erfolgt.
Passiert natürlich nicht, hab ich schon 10 mal probiert.
Hotline:
Auch an der Hotline haben ich diesen Wunsch schon mehrfach geäußert.
Immer kam die Antwort: Die neue E-Mail Adresse ist jetzt hinterlegt.
E-Mail:
Auch hier habe ich es schon versucht und nach einer Woche Wartezeit die Bestätigung zur Änderung erhalten.
Nun war Dienstag ein Techniker bei mir und wo landet heute die E-Mail zur Umfrage? Wieder im Postfach der alten E-Mail Adresse...
Hat es schon irgendjemand geschafft seine E-Mail Adresse zum Kontakt zu ändern?
Die E-Mail Adresse zum Login konnte ich beim ersten Versuch erfolgreich ändern.
Gruß
Michael
ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen.
Leider hat bisher keiner der Wege Erfolg: Kundencenter, Hotline, E-Mail
Hier steht noch eine alte E-Mail Adresse drin, die ich zwar noch nutze, aber eigentlich ausrangieren möchte.
Kundencenter:
Ändere ich die E-Mail Adresse direkt unter "Meine Daten -> Kontaktdaten -> E-Mail Adresse" erhalte ich eine Bestätigungsmail, dass die Änderung in spätestens 24 Stunden erfolgt.
Passiert natürlich nicht, hab ich schon 10 mal probiert.
Hotline:
Auch an der Hotline haben ich diesen Wunsch schon mehrfach geäußert.
Immer kam die Antwort: Die neue E-Mail Adresse ist jetzt hinterlegt.
E-Mail:
Auch hier habe ich es schon versucht und nach einer Woche Wartezeit die Bestätigung zur Änderung erhalten.
Nun war Dienstag ein Techniker bei mir und wo landet heute die E-Mail zur Umfrage? Wieder im Postfach der alten E-Mail Adresse...
Hat es schon irgendjemand geschafft seine E-Mail Adresse zum Kontakt zu ändern?
Die E-Mail Adresse zum Login konnte ich beim ersten Versuch erfolgreich ändern.
Gruß
Michael