Unitymedia Kundencenter kennt mich nicht

Diskutiere Kundencenter kennt mich nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit eben sagt mir das Kundencenter plötzlich mein Nutzername sei falsch. Seit Jahren habe ich dieselben Logindaten bestehend aus einer...
  • Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Seit eben sagt mir das Kundencenter plötzlich mein Nutzername sei falsch.
Seit Jahren habe ich dieselben Logindaten bestehend aus einer Mailadresse und dem Passwort welches UM ganz am Anfang vergeben hat.
Plötzlich komme ich nicht mehr rein.

Bin ich der einzige ?

• Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #2
Das ist eine temporäre Störung.
Kommt hin und wieder mal vor.
Einfach später nochmal probieren.

• Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #3
Komischerweise bekam ich eben, vor dem Loginversuch, eine Mail "herzlich willkommen bei Unitymedia, registrieren sie sich jetzt für unser Kundencenter"
Dies war für mich Anlass mal wieder rein zu gehen, nach vier Wochen.

Natürlich über mein Lesezeichen und nicht den Link in der Mail, obwohl diese wohl auch echt zu sein scheint und deren System einfach nur mal wieder falsch läuft.

• Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #4
Seit einer Woche mittlerweile kein Login für mich möglich, Kundenservic reagiert nicht auf Störungsmeldung.
Ich bin angefressen, scheint ja keine temporäre Störung zu sein sondern mindestens seit dem 15. zu bestehen.

• Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #5
Habe auch das gleiche Problem.
Wollte mich gestern nach längerer Zeit mal wieder in das Kundencenter einloggen und plötzlich stimmte mein Passwort nicht mehr.
Somit holte ich mir ein neues Passwort und bekam die Meldung nach Eingabe des neuen Passwortes, das ich es später noch einmal versuchen sollte.
Hatte mir gedacht, das eventuell der Benutzername nicht passen könnte. Als ich mir diesen schicken lassen wollte, stimmte auf einmal die
Kundennummer nicht mehr !
Habe Unitymedia gestern bereits geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen !

• Kundencenter kennt mich nicht Beitrag #6
Habe auch vor kurzem die Aufforderung bekommen, mich im KC neu anzumelden.
Habe das auch getan und durfte feststellen, daß sich die Bedingungen für das Password geändert haben und eine "Sicherheitsfrage" dazu gekommen ist.
Ist halt etwas doof, daß sowas ohne irgendwelche Vorwarnung und aus heiterem Himmel kommt. Das macht einen mit recht vorsichtig.

Thema:

Kundencenter kennt mich nicht

Kundencenter kennt mich nicht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Oben