• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifwechsel

Diskutiere Tarifwechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,ich hab da mal eine Frage z.zt. nutze ich 3Play 200 3Play 200 gibt es ja in der alten Form nicht mehr. mein Vertrag beinhaltet die...
  • Tarifwechsel Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hab da mal eine Frage
z.zt. nutze ich 3Play 200
3Play 200 gibt es ja in der alten Form nicht mehr.
mein Vertrag beinhaltet die Telefonkomfortoption und auch die Allstars
im Mittel stimmen auch meine Werte, also 200 Download und ( bedingt durch die Telefonkomfortoption) Upload von 20
Download pendelt zwischen ca 185 und 215,Upload zwischen 18 und 20
Messungen über LAN
Nu zu meiner Kernfrage:da mein Vertrag im Oktober 2017 ausläuft,sollte ich auf 3 Fly 400 wechseln, oder alles so lassen wie es ist,habe ja noch *altvertrag*
lg. Rentner-Rudi

• Tarifwechsel Beitrag #2
Dein Vertrag wird vmtl. ab Oktober teurer werden - da der 400er Tarif Anfang des Jahres deutlich im Preis gesenkt wurde, wird der vermutlich dann attraktiver sein.
Der wesentliche Unterschied ist, dass bei einem Wechsel eine 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt - ohne Wechsel verlängert sich der aktuelle Vertrag nur um 12 Monate.

Du kannst durchaus jetzt schon bei der Kundenrückgewinnung anrufen und mal nachfragen, ob man Dir für einen Wechsel ein gutes Angebot machen würde. IdR erhälst Du dort die Neukundenkonditionen und könntest auch jetzt bereits den Tarif wechseln.

Thema:

Tarifwechsel

Tarifwechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia

3Play200

Unitymedia 3Play200: Hi, ich nutze z.zt. 3Play200 mit 20mbit upload da es das 3Play200 Paket ja nicht mehr gibt und mein Vertrag im Okt.2017 ausläuft überlege ich ob...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Oben