• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung UM in Köln Nord

Diskutiere Störung UM in Köln Nord im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Im Nachbarhaus ist auch kein Empfang. Habe über Internet die Störung bei UM gemeldet, direkt am Mi. Techniker würden sich darum kümmern, kam als...
  • Störung UM in Köln Nord Beitrag #26
Im Nachbarhaus ist auch kein Empfang. Habe über Internet die Störung bei UM gemeldet, direkt am Mi. Techniker würden sich darum kümmern, kam als Antwort. Es war eigentlich eine Standardantwort.

• Störung UM in Köln Nord Beitrag #27
So bei uns klappte alles wieder seit heute morgen. Ich mein ok ich habe ja verständniss für die Damen und Herren im Callcenter bei UM aber mal ehrlich, ich hab auchs chon mal im Servicebereich am Telefon gearbeitet udn egal ob es der 1. oder 10000. anrufer gewesen währe, hätte ich dem so eine freche antwort gegeben währe ich achtkantig rausgeflogen. Ich meine jeder kann ja darüber hinweg sehen das es mal proleme gibt (ok mal ist bei der Firma etwas untertrieben) aber ich bin der eminugn das wenn man dafür bezahlt, was bei UM ja der Fall ist, kann man eine schnelle Lösung erwarten. Oder zumindestens Freundlichkeit.

Vor zwei Jahren hat mal ein Blitz in unsere ANtene eingeschlagen. Damals wars noch ISh TV und die hatten das innerhalb von 24 stunden wieder im Griff

• Störung UM in Köln Nord Beitrag #28
Hallo,
seit gestern abend läufts in Wesseling auch wieder. Mal abwarten, wann der nächste Blitz einschlägt. EM gerettet.

• Störung UM in Köln Nord Beitrag #29
Niemand erwartet, dass UM zaubern kann, aber dass die Hotline einen ungefähren Zeitrahmen angeben kann, wie lange die Störung voraussichtlich noch besteht, kann man durchaus erwarten.

Welche Hotline? Wo hast Du angerufen?

• Störung UM in Köln Nord Beitrag #30
Wesseling wird im Moment ein Upgrade gefahren für die neuen Dienste..war kein Blitzeinschlag!! :smile:

Thema:

Störung UM in Köln Nord

Störung UM in Köln Nord - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben