- Sind die "Modemwert" Vorgaben von 2008 noch gültig? Beitrag #26
Darktrainer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich mich hier mal Anschließe da ich wirklich massive Probleme mit der Leitung / UM habe.
Meine FB Cable 6590 hängt sich ständig auf und startet dann neu...
Techniker waren da, der erste sagte liegt an der Leitung, der zweite sagte nein Leitung ist ok....
Bringt mich alles nicht weiter, laut AVM ist die FB ok, ich hab eine 3play FLY 400/20 Leitung, der gemessene DL liegt mitlerweile nur noch bei 20-40 Mbit der UL mit 20 Mbit passt...
Wäre toll wenn jemand hier eine Konstruktive Meinung / Lösung hätte...
Probleme macht so sagte mir der erste Techniker der Wert bei 586MHz (MSE Wert anschauen) der sei weit unter der Norm..... Der schwankt auch ständig beim MSE Wert 28-26 alle anderen meist weit über 34...
Meine FB Cable 6590 hängt sich ständig auf und startet dann neu...
Techniker waren da, der erste sagte liegt an der Leitung, der zweite sagte nein Leitung ist ok....
Bringt mich alles nicht weiter, laut AVM ist die FB ok, ich hab eine 3play FLY 400/20 Leitung, der gemessene DL liegt mitlerweile nur noch bei 20-40 Mbit der UL mit 20 Mbit passt...
Wäre toll wenn jemand hier eine Konstruktive Meinung / Lösung hätte...
Probleme macht so sagte mir der erste Techniker der Wert bei 586MHz (MSE Wert anschauen) der sei weit unter der Norm..... Der schwankt auch ständig beim MSE Wert 28-26 alle anderen meist weit über 34...