• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?

Diskutiere Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Da ich seit ein paar Jahren immer weniger TV gucke und Netflix und Co. nutze, stellt sich mir die Frage, ob...
  • Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage. Da ich seit ein paar Jahren immer weniger TV gucke und Netflix und Co. nutze, stellt sich mir die Frage, ob ich Kabel TV ganz kündigen kann und eben nur Internet & Telefon behalte. Das wären dann bei mir 45€ für die 400mbit und 5€ für Telefon Comfort Option. So könnte ich mir dann 25€ sparen für Kabel TV.

Wäre das möglich oder ist der Kabelanschluss Vorrausetzung für den Rest?

LG

• Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? Beitrag #2
Die Kabelgrundgebühr entfällt, wenn man diese explizit für seinen Anschluss zahlt und lediglich einen 2Play-Tarif hat (und keine weiteren TV-Pakete).
Zahlt man beispielsweise die Grundgebühr über die Mietnebenkosten, dann spart man diese nicht.

• Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? Beitrag #3
Wenn ich jetzt meinen Kabelanschluss kündige und so kein TV mehr darüber gucken möchte, kann ich dann trotzdem noch meinen 2Play 400 behalten?

LG

• Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? Beitrag #4
Wenn ich jetzt meinen Kabelanschluss kündige und so kein TV mehr darüber gucken möchte, kann ich dann trotzdem noch meinen 2Play 400 behalten?

Ja, wenn Du jetzt schon 2play hast, geht das problemlos.

Thema:

Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?

Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben