• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuer Business 150 Anschluss

Diskutiere Neuer Business 150 Anschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, wir haben am 13.10. (Fr.) einen Business 150 Anschluss telefonisch bestellt, dort hieß es spätestens in 7 Tagen sei die Nummer über...
  • Neuer Business 150 Anschluss Beitrag #1

newITs

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

wir haben am 13.10. (Fr.) einen Business 150 Anschluss telefonisch bestellt, dort hieß es spätestens in 7 Tagen sei die Nummer über die Bühne.
Wir kommen aus dem Raum Tübingen.

Bereits am 16.10. (Mo.) erhielten wir eine SMS, dass sich bald ein Techniker der Firma 3Kabel mit uns in Verbindung setzen wird, als dies am 20.10. noch immer nicht geschehen ist, riefen wir dort an bei (3Kabel) leider haben wir auch nach einer Stunde Warteschleife keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Daraufhin haben wir bei Unitymedia angerufen ob es nicht ohne Technikerbesuch möglich sei, leider scheint es bei Business Anschlüssen gar nicht zu gehen ohne Technikerbesuch. Obwohl wir bei uns im Haus bereits 4 Unitymedia Internet Kunden sind und wir auch in der Wohnung bereits einen Multimediadose haben.
Der Mann an der Hotline meinte er mache einen Vermerk in den Auftrag, dass der Techniker sich melden soll.

Heute 24.10 (Di.) haben wir erneut eine SMS bekommen, dass sich bald ein Techniker mit uns in Verbindung setzen wird, aber leider wieder keinen Anruf den ganzen Tag.

Habe bereits mehrere Einträge im Internet und auch hier im Forum gefunden, dass diese Firma wohl grundsätzlich schwer zu erreichen sein, weiß da vielleicht jemand mehr?

Grüße
newITs

• Neuer Business 150 Anschluss Beitrag #2
Ja bei 3Kabel und auch vielen anderen Subs scheint echt die Hölle los zu sein. Auf die Ursachen dafür will ich mal nicht weiter eingehen....

Warum UM bei Business Anschlüssen immer so sehr auf Techniker beharrt werd ich auch nie Verstehen. Da werden teilweise Techniker bei Tarifwechseln raus geschickt. Der steht dann dumm daneben und wartet bis die Fritzbox von 100 auf 150Mbit umgestellt wurde.
In irgendwelchen Gammelhäusern wiederrum, wo bei jedem Kunden die Leitung erneuert werden muss, gibts immer nur Versand, und der Kunde muss dann drum Kämpfen, nen Techniker zur Installation zu bekommen.

Versuchs mal mit der Drohung vom Vertrag zurück zu treten, wenn die Hardware nicht innerhalb der nächsten 7 Tage zugesandt wird.

Thema:

Neuer Business 150 Anschluss

Neuer Business 150 Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben