Unitymedia Verkabelung von Multimediadosen

Diskutiere Verkabelung von Multimediadosen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es da eine (einfache) Regel wegen den Dämpfungswerten an die ich mich halten kann? Ich lerne ja gerne was dazu. Z.B. Enddosen mit 10-12db...
  • Verkabelung von Multimediadosen Beitrag #26
Gibt es da eine (einfache) Regel wegen den Dämpfungswerten an die ich mich halten kann? Ich lerne ja gerne was dazu.
Z.B. Enddosen mit 10-12db jedoch die Durchgangsdose zwischen 17-20db.

Aber nur wenns nicht zu viel Zeit kostet es zu erklären :zwinker: . Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Link dazu.

Thema:

Verkabelung von Multimediadosen

Verkabelung von Multimediadosen - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia

Hausinstallation

Unitymedia Hausinstallation: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus, bei welchem nach Einzug dann auch der UM-Anschluß vernünftig funktionieren soll. Einen Rückkanal-fähigen...
Oben