• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Weiter umsonst Kabelfernsehen

Diskutiere Weiter umsonst Kabelfernsehen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Nur mal ein Satz zur der Verschlüsselung der Privaten in HD,was ja immer gerne vergessen wird ist. Das die Privaten keinen einzigen Cent...
  • Weiter umsonst Kabelfernsehen Beitrag #51
hallo

Nur mal ein Satz zur der Verschlüsselung der Privaten in HD,was ja immer gerne vergessen wird ist.

Das die Privaten keinen einzigen Cent von der GEZ abbekommen und das bei 1,8 Millarden Euro jedes Jahr,diese Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Und das Pro Wohnung egal ob TV oder nicht,und hier wird wegen 22 Euro im Monat Diskutiert.

Das war das Wort zum Sontag :zwinker: gruss kalle

• Weiter umsonst Kabelfernsehen Beitrag #52
Quatsch, TV-Anschluss ist keine Bedingung für Kabelanschluss für Internet und Telefon.

Internet und Telefon laufen aber physikalisch über den Kabelanschluss, der dann immer mit vorhanden und auch nicht mehr irgendwie und mit irgendetwas blockiert wird. Der physische Anschluss an die Koaxialleitung vom Kabel TV ist schon eine Bedingung dafür, dass Internet und Telefon funktioniert. Buchen braucht man das Kabel TV freilich nicht, darf es dann aber auch nicht nutzen, obgleich vorhanden.

MfG

• Weiter umsonst Kabelfernsehen Beitrag #53
Der Saft kommt aus einer Leitung !! Das einzigste was sie machen können ist vielleicht den tv Anschluss der Multimediadose mit einem Kleber ( so ner Art Plombe ) abdecken. Mehr geht nicht. Weil wenn sie es abstellen geht Telefon und Internet nicht mehr .

• Weiter umsonst Kabelfernsehen Beitrag #54
Das einzigste was sie machen können ist vielleicht den tv Anschluss der Multimediadose mit einem Kleber ( so ner Art Plombe ) abdecken.
Das bringt aber nichts, da TV auch über den Data Anschluß funktioniert. :winken:

Thema:

Weiter umsonst Kabelfernsehen

Weiter umsonst Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben