• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco epc 3208 defekt? :(

Diskutiere Cisco epc 3208 defekt? :( im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; 60euro? Nehm ich, aber bekommt man ne gutschrift wenn ein netzteil für einen 2tage ausfall sorgt? :D
  • Cisco epc 3208 defekt? :( Beitrag #26
60euro? Nehm ich, aber bekommt man ne gutschrift wenn ein netzteil für einen 2tage ausfall sorgt? :D

• Cisco epc 3208 defekt? :( Beitrag #27
Das wäre ja das Mindeste. Auf die Connect Box warteste fast ne Woche.

• Cisco epc 3208 defekt? :( Beitrag #28
Hab mal ne Mail an UM geschickt ;)

• Cisco epc 3208 defekt? :( Beitrag #29
Kopier die Antwort her :D

• Cisco epc 3208 defekt? :( Beitrag #31
Meins war beim ausführen seiner geplanten Obsoleszenz kochenheiss, stank und sah leicht angeschmoort aus.
Ist sowas nicht lebensbrandgefährlich?

Mein Speedlink 65w Universalnotebooknetzteil mit angebrachtem Stecker ist eiskalt.

Thema:

Cisco epc 3208 defekt? :(

Cisco epc 3208 defekt? :( - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC 3208 gegen ConnectBox: Hallo Zusammen, habe einen alten Vetrag bei UM mit 2 Play Comfort 120 . Der Anschlusstyp ist: IPV4 Seit Jahren hatte ich einen Cisco EPC 3208...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Netzteil Cisco3208 defekt - neues Netzteil, keine Verbindung: Hallo zusammen, nun hat auch mit der "Klassiker" erwischt: Das Netzteil meines Cisco EPC 3208 ist kaputt gegangen. Da ich dachte, das Modem sei...
Unitymedia Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht: Guten Tag, ich bin seit 2011 bei Unitymedia Hessen Kunde und habe seitdem das Cisco Modem 3208 und dahinter direkt meinen TP-Link Router...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben