Unitymedia Sim- Karte aktivieren geht nicht

Diskutiere Sim- Karte aktivieren geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Am Donnerstag habe ich Online die Sim-Karte aktiviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine SMS bekommen, in der die Aktivierung bestätigt...
  • Sim- Karte aktivieren geht nicht Beitrag #1

solala57

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Am Donnerstag habe ich Online die Sim-Karte aktiviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine SMS bekommen, in der die Aktivierung bestätigt wurde.
Das Handy zeigt "kein Netz" oder "Suchen" an. Ich denke nicht, dass es am Handy liegt, da ich die Sim-Karte auch in ein anderes Handy eingesetzt habe und es auch nicht funktioniert. Ich habe das Handy schon öfters neu gestartet und die Tricks im Internet funktionieren auch nicht.

• Sim- Karte aktivieren geht nicht Beitrag #2
Versuchs mal in
"Mobiles Telefonieren und Surfen".
Wahrscheinlich hast Du da mehr Glück.

Thema:

Sim- Karte aktivieren geht nicht

Sim- Karte aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Keine Verbindung mit ipv6 ohne Masquerading: Hallo Ich habe vor kurzem auf Business Max 1000 umgestellt. Dabei habe ich ja dann die Fritz 6591 dabei bekommen. Hinter der Fritz hängt dann...
Oben