Unitymedia Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia

Diskutiere Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Illegale callcenter in der Türkei sind das oft.
  • Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia Beitrag #26
Illegale callcenter in der Türkei sind das oft.

• Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia Beitrag #27
Naja, aber auch das könnte UM effektiv unterbinden würde man sich seine "offiziellen Vertriebspartner" besser aussuchen bzw. bei Missbrauch direkt rauswerfen. Wollen sie aber scheinbar nicht.

Thema:

Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia

Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben