Unitymedia ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen

Diskutiere ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin leider nicht besonders beim Thema IT auf Zack. Habe eine Abus IP Cam die über LAN am Technicolor Router 7200 U Unitymedia hängt. IPv6...
  • ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen Beitrag #1

peter12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin leider nicht besonders beim Thema IT auf Zack.
Habe eine Abus IP Cam die über LAN am Technicolor Router 7200 U Unitymedia hängt. IPv6 und DS-Lite.
Die Cam kann auch IPv6. Die Software von ABUS und der DDNS Server von ABUS finden die Cam nicht. Vermutlich IPv4 IPv6 Problem.
Ich möchte die Cam von unterwegs über Mobiles Internet erreichen (Handy).
Habe den Dienst FIP feste ip.net gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich genau das brauche.
Gibt es eine App für Android oder IOS die direkt auf die IPv6 Adresse der Cam zugreifen kann oder ist dies technisch nicht möglich?
Gibt es eine Lösung über Software App für das Problem oder geht da nur IP Adresse Portmapper oÄ.

Danke für eine einfache Lösung.

Thema:

ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen

ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Zugriff auf Router von außerhalb: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst einmal entschuldigt bitte den etwas längeren Text. Ich habe alle nötigen Infos untergebracht. Ich habe mir gerade...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben