• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet

Diskutiere ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, leider verliert mein Rechner im laufenden Betrieb nach einiger Zeit plötzlich die Internetverbindung . Habe den HUB/Switch und das RJ45...
  • ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

leider verliert mein Rechner im laufenden Betrieb nach einiger Zeit plötzlich die Internetverbindung . Habe den HUB/Switch und das RJ45 Kabel , leider immernoch der Fehler. Derzeit ziehe dann immer das Stromkabel des Hubs raus.

Das Netzwerkdiagnosetool der ConnectBox sagt mir das die Netzwerkverbindung fehlerhaft ist (Ipv6) , es ist alles auf DHCP !

Jemand eine Idee

Anhänge

• connectbox.png
    connectbox.png
    107,2 KB · Aufrufe: 697
Thema:

ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet

ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Wifi-Verbindung zwischen Repeater und ConnectBox klappt nur sporadisch: Hallo, ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben. Ich selbst nutze...
Unitymedia TPLink Re650 Access Point verliert Verbindung von TC7200?: Hallo alle! Nach fleißigem lesen verschiedener Beiträge habe ich leider nach wie vor keine Lösung - vielleicht hat noch jemand einen Tipp...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben