Unitymedia Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit

Diskutiere Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich habe seit der Zeitumstellung ein Problem mit meiner Uhrzeit am analogen Telefon. Diese läuft noch auf Winterzeit. Habe es in...
  • Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit Beitrag #1

masterbeco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit der Zeitumstellung ein Problem mit meiner Uhrzeit am analogen Telefon. Diese läuft noch auf Winterzeit.
Habe es in den Einstellungen schon mehrfach händisch geändert, stellt sich aber nach ein paar Minuten / Stunden wieder automatisch um.
Ich hatte das Problem früher mit dem Technicolor Ding auch, dort konnte man aber die Uhrzeit im Menü umstellen. Bei der Connect Box habe ich diese Option nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhrzeit dauerhaft umstellen kann?

Danke euch

Christian

• Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit Beitrag #2
Hast Du die Box schon mal neu gestartet :kratz:

• Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit Beitrag #3
Ja, mehrfach. Kann man denn irgendwo die Uhrzeit auslesen? Ich sehe es immer nur am Telefon

• Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit Beitrag #5
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden

Thema:

Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit

Uhrzeit stellt sich immer wieder auf Winterzeit - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben