Unitymedia FritzBox 6591 Infothread

Diskutiere FritzBox 6591 Infothread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Seltsam auf Ebay direkt gibt es keine. Könnte vielleicht Boxen vom Provider sein
  • FritzBox 6591 Infothread Beitrag #101
  • FritzBox 6591 Infothread Beitrag #102
Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass auch die 6591 vom Puma Bug betroffen ist?

https://twitter.com/AVM_DE/status/1112719587995455488

Um welche Plattform handelt es sich denn bei der 6591?

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #103
Um welche Plattform handelt es sich denn bei der 6591?
Die hat den Puma 7 on Board :zwinker:
Noch gibt es sie ja nicht im freien Handel.
AVM hat da mal wieder zum x.ten Mal den Schwan.z eingekniffen :brüll:

Ich denke mal Anfang Juni :ballett:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #104
Wird man da eigentlich auch eine "Verbesserung" bemerken wenn man aktuell "nur" an DOCSIS 3.0 angeschlossen ist?

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #106
Dann warte ich einfach mal ab was mit "in ein paar Tagen" gemeint ist :mussweg:

Danke dir :winken:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #108
Wer es nicht mehr abwarten kann, hier wird gerade eine versteigert :D
https://www.ebay.de/itm/AVM-FritzBox-6591-Cable/183756738771?hash=item2ac8c150d3:g:81IAAOSw6sdcoda4

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #109
Der Preis :wand:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #111
Aber ob die wirklich kein Branding hat hm........... :kratz:

Laut der Info kommen die Updates vom FritzOS demnach von AVM selber.

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #112
Aber ob die wirklich kein Branding hat hm........... :kratz:

Laut der Info kommen die Updates vom FritzOS demnach von AVM selber.

Bezweifel ich mal stark...er soll mal Bilder vom Web-IF posten, da sieht mans ja sofort obs eine VF-Fritte ist, oder eine echte Retail.
Ob er weiß, das er nach 2 Jahren wenn er den Vertrag nicht verlängert 250 € Strafgebühr zahlen muss, und im Fehlerfall kein Support bekommt ?
Noch dazu kann ein anderer Kunde die Box einfach ins VF-Netz klemmen und seine Hardware fliegt raus und er kann über seine Nummern telefonieren :D

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #114
Aber ob die wirklich kein Branding hat hm...........
Ja, schreibt er doch
Sie ist ohne Branding da sie direkt von AVM über Vodafone an mich weitergeleitet ist.

Schade das du keinen Vertrag mehr bei UM hast, sonst könntest die CM-MAC und Seriennummer (die auf den Bildern von ebay ersichtlich sind :brüll: ) an UM durchgeben und als eigene Box provisionieren lassen, dann viel Spaß dem neuen Kunden :naughty:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #115
Schade das du keinen Vertrag mehr bei UM hast, sonst könntest die CM-MAC und Seriennummer (die auf den Bildern von ebay ersichtlich sind ) an UM durchgeben und als eigene Box provisionieren lassen,
Dann wäre die ja für ewig meinem Kundenkonto zugeordnet :D
Und der Ahnungslose UM Kunde / Käufer bekommt sie nicht provisioniert :hüpf:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #116
die 12 Wochen Lieferzeit für die 6590 sind Geschichte.... ist bei den üblichen Verdächtigen für 219 .... 229 € sofort versandfertig

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #117
  • FritzBox 6591 Infothread Beitrag #118
Ach, wenn der Preis stimmt ...
Für 120 € würde ich sie nehmen, und ggfs Telefon Komfort kündigen ;-)

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #120
Da kannst dir bei Release 2 von holen xD

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #121
Die Auktion läuft noch knapp 4 Stunden.
Mal schauen, ob die Box die 500€ Marke knackt :D

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #122
Hi,

Sorry wie besch... muss man sein und so einen Preis zahlen :wand: :wand: :wand:

Aber klar Nachfrage regelt den Preis. Und wenn es nur wenige Wochen zwischen dem Release Datum liegt.

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #123
Hi,

Sorry wie besch... muss man sein und so einen Preis zahlen :wand: :wand: :wand:

Aber klar Nachfrage regelt den Preis. Und wenn es nur wenige Wochen zwischen dem Release Datum liegt.
Es gibt viele Leute, denen ist der Preis schei... egal, Hauptsache als Erster die Box haben wollen.

Aber der Käufer wird damit eh auf die Schnauze fliegen, da es sich eindeutig um Hehlerware handelt. :wand:

Vodafone ist der Eigentümer der Box :streber:

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #124
Ich verstehe aber auch nicht warum AVM das so zieht :kratz:

Und aktuell 401€................

• FritzBox 6591 Infothread Beitrag #125
Ich verstehe aber auch nicht warum AVM das so zieht :kratz:

Und aktuell 401€................
Vermutlich müssen die erst tausende Kunden bei VF abdecken.
Ich vermute mal, dass es eine Vereinbarung zwischen AVM und VF gibt, zuerst den Bedarf bei VF abzudecken und dann erst den freien Handel beliefern, sobald zusätzliche Kapazitäten vorhanden sind.
Mit der riesigen Nachfrage nach den Providerfritten 6591 hat wohl weder AVM, noch VF gerechnet.
Erst wenn das alles abgefrühstückt ist, wird der freie Handel beliefert. Das kann sich unter Umständen noch Wochen oder sogar Monate hinziehen. :kafffee:

Das dumme ist nur, dass man als nicht VF Kunde dort keine Providerfritte mieten oder kaufen kann.

Thema:

FritzBox 6591 Infothread

FritzBox 6591 Infothread - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welche Fritzbox könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe aktuell noch die Connectbox und möchte auf eine Fritzbox aufgrund der vielfältigeren Einstellmöglichkeiten umsteigen. Ich habe...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia 6591 hat doch Bridge-Mode?: Ich verstehe es nicht ganz. Am Wochenende wurde unsere Leitung umgestellt. Von ehemals Unitymedia 120/6 Hessen auf auf Red Business Internet &...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Oben