Unitymedia Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?

Diskutiere Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mal ne Frage zur Rückgewinnung von Unitymedia. Habe meinen Vertrag zum 15.12.2018 gekündigt. Habe aktuell 3 Play PREMIUM 200 +...
  • Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet? Beitrag #1
Mammut1969

Mammut1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage zur Rückgewinnung von Unitymedia.
Habe meinen Vertrag zum 15.12.2018 gekündigt. Habe aktuell 3 Play PREMIUM 200 + maxdome-Paket + Allstars + Telefon-Option (wegen der Fritzbox).

Der freundliche UM-Mitarbeiter der mich nach der Kündigung anrief konnte nicht wirklich ein für mich akzeptables Angebot machen (1. weniger Leistung für weniger Geld oder 2. mehr Leistung für mehr Geld) :D

Außerdem teilte er mir mit, dass mich die Rückgewinnung nach 28 Tagen aus deren System streicht. Stimmt das, und heißt das für mich im Umkehrschluss, dass ich zum Zeitpunkt der Kündigung besser selber tätig werde und nach einem besseren Angebot frage? Ist ja auch noch ein bisschen hin.

Danke für eure Antworten.

Mammut

• Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet? Beitrag #2
Du kannst innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate ein bessereres Angebot bekommen, vorher geht max. Neukundenpreis. Und die Angebote werden nach meiner Erfahrung besser, je kürzer die Restlaufzeit ist.

Das die Rückgewinnung dich aus dem System streicht hab ich noch nie gehört, auch nicht, als ich noch selbst in der Telefonie für UM aktiv war.

Thema:

Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?

Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Anliegen schon an UnityMedia gewandt und die haben auch ein Störungsticket erstellt. Allerdings habe ich...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben