- Horizon 4K/UHD Thread Beitrag #101
Nosferatu05
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab es im Netz gefunden, zu Hause jedoch nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eher nicht.Ach Mensch jetzt habe ich schiss das es alles so nicht funktioniert und ich ewig kein Netz haben werde.
Dann mal gutes Gelingen :super:Ich werde dann mal Hammer und Meißel rauskamen.
Jo, das ist es, alles bestens :super:Das muss es ja sein aber auf manchen Bildern im Netz sind viel mehr Kabel...
Wenn der Anschluß in der Vergangenheit schon mal funktional war und auch so in der Telekom Datenbank verzeichnet ist, kommt kein Techniker raus. :winken:Wobei das anschließen in der Dose muss ich ja nicht machen, das könnte bestimmt der Techniker besser, richtig?
Sehr gute Wahl, ich traue den Kontakten der UAE Dose eh mehr, als denen der TAE Dose, die leiern nach ein paar Jahren schon mal gerne aus.Gibt UAE Dosen. Da brauche ich nur das normale Kabel ohne telefonstecker anbringen. Scheint das selbe zu sein. Ich hab aber sowieso jede Menge davon hier rum liegen...
Nein, normalerweise wird Streaming priorisiert :zwinker:Habe ich da nicht mit Bildruckeln zu kämpfen?
Ja, das ist so, vor allem fehlen einige BL HD Kanäle :hirnbump:Habe da schon Storys gehört das durch den Sky Receiver manche Sachen wegen Um Netz nicht empfangen lassen?
Nochmal kurz was anderes zum Thema Zattoo. Das ganz läuft ja auch über die Bandbreite meiner Internetverbindung.
Wie verhält sich das denn, wenn während des Tv Programms noch runtergelaufen wird?
Habe ich da nicht mit Bildruckeln zu kämpfen?
Was sind BL Sender?
Wenn Du ne aktuelle Fritzbox einsetzt, brauchst Du Dir darüber eigentlich keine Gedanken zu machen. :zwinker:Ich frage jetzt besser nicht was QoS ist, bin mir aber sicher, im Fall der Fälle hier schlau zu werden.
Stehe im Baumarkt und leider null Ahnung hier.
Es gibt cat 5e und cat6 Dosen.
Spielt das bei mir überhaupt eine Rolle? Habe ja nur die 4 Kabel die aus der Wand kommen.
Hat die Übertragungsgeschwindigkeit dann überhaupt eine Bedeutung bei mir?
Die muss doch hinter der Dose schon Anliegen oder erst am Router?