• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia braun btv 1465 data Ersatz

Diskutiere braun btv 1465 data Ersatz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So nun neue Dose eingebaut sieht nun folgendermaßen aus
  • braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #26
So nun neue Dose eingebaut sieht nun folgendermaßen aus

Anhänge

• Screenshot_20180609-145806_Chrome.jpg
    Screenshot_20180609-145806_Chrome.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 546
  • braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #27
Naja, geht so

• braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #28
Naja, geht so.
Schön sieht anders aus :winken:

• braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #29
Noch dir falsche Dose :confused: ?!? Hab jetzt 15 dB Astro drinne, nachdem Amazon mich heute mit der Axing sitzen gelassen, da hab ich in einem Laden die Astro GUT-15 geholt. Also soll ich nochmal ne andere probieren? 17 ner?

• braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #30
Lass es am Besten, so wie es ist, wenn Du noch was optimieren möchtest, müsstest Du am Verstärker was tun.

• braun btv 1465 data Ersatz Beitrag #31
Passt schon. Lass es einfach so. Das funktioniert so ohne Probleme. Und wenn UM der minimal "zu hohe" RX-Pegel nicht gefällt, dann melden sie sich schon (proaktives Einpegeln)...

Außerdem liegt das nicht an der Dose, sondern der Verstärker ist falsch gepegelt (+6dB allein zwischen ~500 und 700 MHz)... Aber auch das wird nicht "zu Störungen" führen.

Thema:

braun btv 1465 data Ersatz

braun btv 1465 data Ersatz - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Multimediadose: DATA T-Stück: Nabend, ich möchte die Multimediadose verlegen. Eigentlich wollte ich einfach fix die Dose ausbauen, per F-Verbinder verlängern, hinter der...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben