Unitymedia Horizon TV Senderliste

Diskutiere Horizon TV Senderliste im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann mir hier jemand helfen. Folgendes ich habe noch ein 3Play aus 2014 mit allstars und 3 Family&Friends Karten, nun möchte ich eventuell...
  • Horizon TV Senderliste Beitrag #1

Bazooko307

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir hier jemand helfen.
Folgendes ich habe noch ein 3Play aus 2014 mit allstars und 3 Family&Friends Karten, nun möchte ich eventuell umstellen.
Die Frage ist, welche Sender sind in diesem Horizon TV, da steht ja nur 146 Sender davon 52 in HD.
Hat da eventuell jemand eine Liste davon.

• Horizon TV Senderliste Beitrag #2
Da sind nur die "normalen" Sender enthalten - also alle ÖR und alle Privaten, kein PayTV-Paket. Das musst du zusätzlich buchen und zahlen. Highlights kostet 7,99 € im Monat und Allstars 14,99 €.

Wähle im Link einfach die HD-Option als TV-Paket, dann wird dir angezeigt, welche Privatsender in HD enthalten sind. Wenn du nur den Kabelanschluss und davor die Qualität auf SD setzt, werden dir alle empfangbaren SD-Sender angezeigt. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/programmuebersicht/

Thema:

Horizon TV Senderliste

Horizon TV Senderliste - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben