- TC4400 Kauf heute sinvoll? Beitrag #26
Andreas1969
Wie kommst´n auf das schmale Brett :kratz:die Gigabit-Fritzbox 6591 ja zumindest Puma-frei ist und immerhin auch eine Art Bridge-Modus bietet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst´n auf das schmale Brett :kratz:die Gigabit-Fritzbox 6591 ja zumindest Puma-frei ist und immerhin auch eine Art Bridge-Modus bietet
Nee, da ist der Puma7 drin :winken:Dachte da wäre ein anderer Chip drin?
Nee, da ist der Puma7 drin :winken:Dachte da wäre ein anderer Chip drin?
Hat die 6590 nicht noch den alten Puma6 drin :kratz:Jo, da ist die gleich mit der 6590.
Hat die 6590 nicht noch den alten Puma6 drin :kratz:Jo, da ist die gleich mit der 6590.
Bah, jetzt geht das schon wieder los! Kinnas, das nervt! Müsst ihr jetzt jeden Thread damit zuscheißen?
OP: Das Modem tut einwandfrei am UM Anschluss. Wenn du nicht am Hungertuch nagen musst und die 155€ Ocken dir nicht weh tun, dann besorge dir das Ding und nutze es! Alles andere ist jetzt nicht zielführend.
Exakt. Das Modem läuft super. Nutze es und lass dich nicht verunsichern.
Hast Du es überhaupt schon provisionieren lassen :kratz:Hallo ich wollte auch das TC4400 betreiben aber leider funktioniert es nicht und ich habe keine Internetverbindung hin bekommen.
Das wird mir im Web Interface angezeigt
DSC_0184.JPG
Das ist normal, UM hinterlegt jedes Fremdgerät als Fritzbox :winken:Hatten es auch erst als FritzBox hinterlegt.