Unitymedia Sky und Unitymedia 2 Räume

Diskutiere Sky und Unitymedia 2 Räume im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Remote-Channel-Stream-Converter Mit diesem Plugin können Kanäle von einer Serverbox auf eine Clientbox gestreamt werden. -Menü - Erweiterungen...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume Beitrag #26
Remote-Channel-Stream-Converter
Mit diesem Plugin können Kanäle von einer Serverbox auf eine Clientbox gestreamt werden.

-Menü - Erweiterungen -grün -extensions - "remotechannelstreamconverter" downloaden vom Feed.

-GUI-Restart

-Menu - Einstellungen - Empfang

-impotiere externe Bouquets

-gelb - Server-IP hier die IP-Adresse der Serverbox eingeben und mit grün bestätigen.

-dann die gewünschten Bouquets auswählen und mit grün herunterladen, welche euch danach in euren Favoriten der Clientbox zur verfügung stehen.

hallo

Das ist in etwa das gleiche wie das Partnerbox Plugin das wohl mal von der Dreambox abstammt.
Der einzige Vorteil ist man braucht kein Antennenanschluss an der Client Box,sollte aber schon eine Lan Verbindung sein.
Und das Netzwerk sollte schon Gut laufen,geht mit 2 verschieden Linuxboxen,und die Clientbox muss nicht mal eine Kabelbox sein.Hatte das schon mal laufen mit 2 verschiedenen Image,es muss halt das Plugin zur verfügung stehen.

Und mit Softcam und Karten hat diese Sache erstmal nichts zutun.das kann aber oldierocker gerne selbst Erklären.

gruss kalle

• Sky und Unitymedia 2 Räume Beitrag #27
Also, ich hab hier auch 3 Boxen und auf allen 3en läuft Sky, sowie die Privaten in HD unabhängig voneinander. :D

• Sky und Unitymedia 2 Räume Beitrag #28
Du hast ja auch Telekom :zwinker:

• Sky und Unitymedia 2 Räume Beitrag #30
am besten ihr fragt kalle62 der weis doch alles besser
ich mache hier nichts mehr außerdem habe ich schon einigemale gepostest was man braucht und wie es geht

Thema:

Sky und Unitymedia 2 Räume

Sky und Unitymedia 2 Räume - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben