- Connect Box LAN nicht möglich Beitrag #1
Puschkin321
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe heute dir connect Box bekommen als Ersatz für die horizon Box ..
Ich benutze die Horizon Box für das Fernsehen und die Connectbox für Internet und Telefonie
Nun zu meinem Problem ..
Es funktioniert alles einwandfrei bis auf lan..
Ich habe ausprobiert den mitgelieferten lankabel and meinem Laptop direkt anzuschließen und es hat geklappt.
Doch mein neu verlegter Kabel der über eine Etage verlegt worden ist und angeschlossen ist mit einem Cross over sdapter für die Verlängerung in meinem Zimmer der funktioniert leider nicht.. ich kriege einfach kein Internet Zugang. Also die Verbindung ist überhaupt nicht da. Liegt das etwas an dem Cross over Adapter ??
Davor hat alles prickelnd funktioniert..
Ich bin für jede Hilfe dankbar !
Lg
Ich habe heute dir connect Box bekommen als Ersatz für die horizon Box ..
Ich benutze die Horizon Box für das Fernsehen und die Connectbox für Internet und Telefonie
Nun zu meinem Problem ..
Es funktioniert alles einwandfrei bis auf lan..
Ich habe ausprobiert den mitgelieferten lankabel and meinem Laptop direkt anzuschließen und es hat geklappt.
Doch mein neu verlegter Kabel der über eine Etage verlegt worden ist und angeschlossen ist mit einem Cross over sdapter für die Verlängerung in meinem Zimmer der funktioniert leider nicht.. ich kriege einfach kein Internet Zugang. Also die Verbindung ist überhaupt nicht da. Liegt das etwas an dem Cross over Adapter ??
Davor hat alles prickelnd funktioniert..
Ich bin für jede Hilfe dankbar !
Lg