Unitymedia Kündigung - die Adresse richtig?

Diskutiere Kündigung - die Adresse richtig? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hey wollte nur kurz nachfragen, ob diese adresse für schriftliche kündigungen richtig ist Unity Media GmbH Aachener Str. 746 - 750 50933 Köln...
  • Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
hey

wollte nur kurz nachfragen, ob diese adresse für schriftliche kündigungen richtig ist

Unity Media GmbH
Aachener Str. 746 - 750
50933 Köln

danke im vorraus

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #2
die Unity Media GmbH gibt es nicht.
Was steht denn auf deiner Rechnung?

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #3
  • Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #4
also stimmt die adresse oben??

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #5
hust hust hust... Das ist der Firmensitz, hat aber nichts mit der Kundenkorrespondenz zu tun... :zwinker:

Leider kann ich Dir die postalische Adresse auch nicht schreiben, da ich alles per Telefon oder Fax regel.

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #6
achso mmhhhh

weil in den agb´s steht das die kündigung schriftlich zu erfolgen hat, und fax habe ich nicht

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #7
http://www.unitymedia.de/service/vertragliches/kuendigung.html

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #9
  • Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #10
hallo,

hier die Adresse für Kunden aus NRW:

Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Gruss

HariBo

• Kündigung - die Adresse richtig? Beitrag #11
Unitymedia Kunden Service Center - Postfach 10 13 30 - 44713 Bochum (steht auf der Rechnung)

MIST zu langsam... :D

Thema:

Kündigung - die Adresse richtig?

Kündigung - die Adresse richtig? - Ähnliche Themen

Unitymedia

IPv6 Port Filter

Unitymedia IPv6 Port Filter: Hallo, ich habe ein anliegen ich möchte meinen Drucker daran hindern ins internet zu lassen. Ich habe seine Mac-Adresse und kann auch diesen ein...
Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Oben