Unitymedia Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt

Diskutiere Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die Festnetz zu Mobilfunkflat wird hier, vor allem von den Kids sehr gut angenommen :zwinker: Seitdem wird hier telefoniert, was das Zeug hält...
  • Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt Beitrag #76
Also ich hätte am liebsten garkein Telefon mit dabei.
Die Festnetz zu Mobilfunkflat wird hier, vor allem von den Kids sehr gut angenommen :zwinker:
Seitdem wird hier telefoniert, was das Zeug hält :radio:

• Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt Beitrag #77
Die Festnetz zu Mobilfunkflat wird hier, vor allem von den Kids sehr gut angenommen :zwinker:
Seitdem wird hier telefoniert, was das Zeug hält :radio:

Öhm. Also meine Kids nehmen da doch lieber Skype oder Teamspeak 3. Der Teamspeak Server mit 32 Slots ist teilweise komplett voll. :D

Thema:

Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt

Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia 400MBit-Angebot für Bestandskunden?: Hallo. Ich hatte heute Morgen einen Anruf von einem UM-Mitarbeiter, der mir ein -in meinen Augen- unglaubliches Angebot gemacht hat, das mir im...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben