- Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018 Beitrag #176
toppi
- Punkte Reaktionen
- 19
Tatsache!
Update ist drauf
Update ist drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du extra für das Update auf dynamische IP umgestellt :kratz:Hier Thinkbroadcast Monitor vorher/nacher
Oben 6.52 B2B statische IP
Unten 7.01 nach Umstellung auf dynamische IP
Screenshot 2019-01-17 at 20.10.16.png
Hast Du extra für das Update auf dynamische IP umgestellt :kratz:Hier Thinkbroadcast Monitor vorher/nacher
Oben 6.52 B2B statische IP
Unten 7.01 nach Umstellung auf dynamische IP
Screenshot 2019-01-17 at 20.10.16.png![]()
Wie geil... wenn du jetzt auf static zurück stellst, kommt dann wieder die 6.52 oder behälst du die 7.01?
![]()
glaub nicht das die ne 6591 mit 6.5x ausliefern
Allerdings komme ich nicht in die Netzwerkeinstellungen, um den Power Mode einzustellen.
Diese Optionen sind einfach nicht da!
Was soll ich machen?
Allerdings komme ich nicht in die Netzwerkeinstellungen, um den Power Mode einzustellen.
Diese Optionen sind einfach nicht da!
Was soll ich machen?
Auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten, ohne Backup einzuspielen.
Läuft. Da ich hier gelesen habe, dass man mal die Box stromlos machen soll, habe ich das mal probiert.
Box startete wie bei Jojo-Schmitz noch mit der alten FW und nach ein paar Minuten blinkte die Info LED.
Werde über das Wochenende mal die Mesh Funktion testen. Die Box hat nun mit meinem Repeater DVB-C gleich gezogen.
Gefühlt ist die Box jetzt endlich flott - also der Zugriff im Webinterface war ja vorher schnarch langsam, das kannte ich von anderen Boxen (7170, 7270, 7390, 6390) so nicht.
Genaueres wird aber erst der Betrieb zeigen. Erster Eindruck ist aber topp![]()