- Fritzbox 6490/6591 (lgi) Software 7.01 Rollout ab 27.11.2018 Beitrag #151
WladiSGE
- Punkte Reaktionen
- 4
Hier in Hessen bislang noch nichts, gerade versucht. Nach Neustart bleibt die FritzBox bei meinem UM Business Anschluss auf 6.50.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt die ja heute Nacht :kratz:Hier in Hessen bislang noch nichts, gerade versucht. Nach Neustart bleibt die FritzBox bei meinem UM Business Anschluss auf 6.50.
Statische oder dynamische IP ?Hier in Hessen bislang noch nichts, gerade versucht. Nach Neustart bleibt die FritzBox bei meinem UM Business Anschluss auf 6.50.
Häääh :kratz:So gerade eben hat die Box selbst neugestartet und hatte die 7.01 drauf, statisch.
Häääh :kratz:So gerade eben hat die Box selbst neugestartet und hatte die 7.01 drauf, statisch.
Jetzt verstehe ich garnix mehr.![]()
Zieh noch mal den Stecker raus, vielleicht ist das Rollout gerade erst gestartet :kratz:Ich hab statisch, BW, bei mir tut sich nichts.
Bei der statischen IP bleibt alles wie es ist. Nur Business-Kunden mit dynamischer IP können heute fuer das Update auf 7.01 den Stecker ziehen.Ich hab statisch, BW, bei mir tut sich nichts.
Nö :traurig:Bei der statischen IP bleibt alles wie es ist. Nur Business-Kunden mit dynamischer IP können heute fuer das Update auf 7.01 den Stecker ziehen.
:winken:So gerade eben hat die Box selbst neugestartet und hatte die 7.01 drauf, statisch.
Sorry, ich hab das oben leider falsch angegeben (hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, war daher leider falsch informiert...). Extra gerade noch einmal dafür bei der Hotline angerufen... Ich habe eine dynamische IP...
Kein Beinbruch, da kann man schon mal leicht durcheinander kommen.Sorry, ich hab das oben leider falsch angegeben (hatte vor kurzem eine Vertragsumstellung, war daher leider falsch informiert...). Extra gerade noch einmal dafür bei der Hotline angerufen... Ich habe eine dynamische IP...
Die verbliebenen Privatkunden werden glaube mit der letzten Welle, wenn die Businesskunden mit statischer IP umgestellt werden, versorgt.Moin,
und ich hatte die Hoffnung, dass die jetzt auch ihre "normalen" Kunden nochmals mit der 7.01 versorgen. Aber nö...
Dann wohl für die verbliebenen Privatkunden auch noch nicht :traurig:Lt. Hotline gibt es für die statischen IP-Businesskunden noch keinen Zeitplan.
Die wird mit der letzten Welle dann geupdated. :zwinker:Wird diese jetzt automatisch wieder auf 7.01 upgedated oder passiert nun nichts mehr, weil ich schon "dran" war?
Die wird mit der letzten Welle dann geupdated. :zwinker:Wird diese jetzt automatisch wieder auf 7.01 upgedated oder passiert nun nichts mehr, weil ich schon "dran" war?