Unitymedia Preise bei Kündigung

Diskutiere Preise bei Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Unitymedia Gemeinde, Ich habe aktuell 2play Jump 120 mit ConnectBox für 24.99/Monat, bin seit mehreren Jahren UM Kunde und der Vertrag...
  • Preise bei Kündigung Beitrag #1

AllesKlar10000

Punkte Reaktionen
0
Liebe Unitymedia Gemeinde,

Ich habe aktuell 2play Jump 120 mit ConnectBox für 24.99/Monat, bin seit mehreren Jahren UM Kunde und der Vertrag läuft noch bis Mitte Februar 2019.
Ich möchte gerne möglichst günstig 2play behalten (120 oder 150, alles darüber hinaus ist nice to have aber mir vlt. 1 oder 2 EUR/Monat wert) und vor allem keine Scherrereien mit Techniker oder neuem Modem.

Was sollte ich machen? Kündigen und auf Angebote warten oder einfach für 24.99 weiter laufen lassen?

Falls ich kündige, was ist ein realistisches Angebot für 2play 120/150?
Wird 2play 120 überhaupt weitergeführt, oder nicht und falls nicht brauche ich für 2play 150 einen Techniker/neue Hardware?

Bin für jeden Input dankbar!

• Preise bei Kündigung Beitrag #2
Ich bin nicht sicher, was Jump 120 kostet, wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist. Vermutlich um die 35 €.
Wenn es um das beste Angebot geht, hilft wahrscheinlich nur kündigen.
Ansonsten kann man versuchen auch ohne Kündigung einen "Treueplus" Tarif telefonisch auszuhandeln - das wird aber wahrscheinlich ein paar Euro teurer sein, weil der Druck höher ist ...

• Preise bei Kündigung Beitrag #3
Vertragswechsel bei mir:
Alter Vertrag 2play comfort 120/6, Laufzeit bis 5.2.2019 zu 24,99 €, ab 5.2. dann 34,99 €.
Anfang Oktober gekündigt. Rückholvereinbarung:
Neuer Vertrag 2play 100/5 zu 27,99 €. Dazu Treueplus-Vereinbarung 5 € Nachlass und Power-Upload kostenlos für 24 Monate. Also für 2play 100/10 zahle ich seit 1.11. 22,99 € und das die nächsten 2 Jahre. Dann wird wieder gekündigt.
Ernst

• Preise bei Kündigung Beitrag #4
Als wir Ende des letzten Jahres unseren Vertrag gekündigt hatten, gab es weder telefonisch, noch per Post irgendwelche Angebote für eine eventuelle Fortführung des Vertrages.

Unitymedia hat die Kündigung kommentar- und anstandslos akzeptiert und gut.

In sofern kann man nicht unbedingt darauf bauen, dass auf eine Kündigung etwas Lukratives folgt.

• Preise bei Kündigung Beitrag #5
  • Preise bei Kündigung Beitrag #6
zur Telekom gewechselt (eigentlich mit dem Ziel, 40MBit Upload zu bekommen, doch der Ausbau ging an unserer Adresse vorbei)

• Preise bei Kündigung Beitrag #8
Definitiv an kommen 17/3,5. Ausbau ist abgeschlossen. Haus liegt im Nahbereich trotz 1.8km zur Vermittlungsstelle und somit nicht vom Ausbau betroffen. Nächster Outdoor DSLAM ist keine 30m entfernt, doch dort führt das Kabel nicht hin.

Thema:

Preise bei Kündigung

Preise bei Kündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Kündigung und Neuvertrag: Hallo, ich habe 2play Comfort 120, zahle 35€ monatlich und bin zufrieden damit. Aufgrund der Preiserhöhung kann ich nun kündigen, würde das auch...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Oben