• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Voice Session" zur Diagnose - wasn das?

Diskutiere "Voice Session" zur Diagnose - wasn das? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir wurde kürzliche eine "Voice Session" über eine Woche auf den Anschluss gesetzt. Sollte der Diagnose von zuvor gehäuften Ausfällen und Ping...
  • "Voice Session" zur Diagnose - wasn das? Beitrag #1

h00bi

Punkte Reaktionen
104
Bei mir wurde kürzliche eine "Voice Session" über eine Woche auf den Anschluss gesetzt.
Sollte der Diagnose von zuvor gehäuften Ausfällen und Ping spikes dienen, diese sind dann aber in der "Diagnosewoche" nicht mehr aufgetreten.
Hab es leider versäumt direkt zu fragen was da genau gemacht wird und was man daran erkennen kann...
Weiß hier jemand Bescheid was da genau gemacht wird?

Thema:

"Voice Session" zur Diagnose - wasn das?

"Voice Session" zur Diagnose - wasn das? - Ähnliche Themen

Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Haustürgeschäfte bei Unitymedia: hallo, Ich wusste nicht genau wie ich das Thema nenne sollte. Es geht darum das vor einigen Wochen jemand angeblich von UM bei uns im Haus war...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben