• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung

Diskutiere Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nimm' mal einen anderen Testserver, 23media ist offenbar überlastet und kann meinen Anschluss nicht mal zu 75% bedienen: Zum Vergleich, der...
  • Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung Beitrag #51
Das hoffe ich nun wirklich inständig, denn heute Abend ist mal wieder so einer Sternstunde der modernen Internetkonnektivität:
Code:
Selecting best server based on ping...
Hosted by 23media GmbH (Frankfurt) [xx.xx km]: 30.034 ms
Nimm' mal einen anderen Testserver, 23media ist offenbar überlastet und kann meinen Anschluss nicht mal zu 75% bedienen:

8035336527.png

Zum Vergleich, der Testserver von Vodafone Kabel Deutschland in Frankfurt:

8035334834.png

• Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung Beitrag #52
Heute morgen sieht die Situation gleich viel besser aus als gestern Abend. Nicht nur 23media ist überlastet, sondern abends auch unser Segment. Werte von heute morgen:
Code:
Hosted by 23media GmbH (Frankfurt) [12.22 km]: 19.266 ms
Download: 302.59 Mbit/s
Upload: 40.04 Mbit/s

Thema:

Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung

Fragen bzgl. Widerruf / crunchtime Geschwindigkeit / Segmentüberlastung - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Einige Fragen vor möglichem Vertragsabschluss: Hallo liebe Unitymedia-Community, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich in einigen Wochen aus dem Ländlichen in NRW nach Karlsruhe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben